<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Random Shit.
Samstag, 12. Mai 2012 | 09:28

  blue_girl.jpg

Seit Tagen liege ich so halbwegs im Bett, da ich mit dem momentanem Wetter einfach nicht so klar komme.Photobucket
Kennt ihr diese total schwülen Tage, an denen es so komisch warm wird, aber man noch deutlich die ganze
Feuchtigkeit merkt? An gerade solchen Tagen sagt mein Kreislauf gerne mal: nö! und zwingt mich den
ganzen lieben langen Tag auf dem Bett rumzurollen. Dazu kommt noch die Lieferung einer neuen
Matraze, da meine Mutter der festen überzeugung ist, dass die Alte einfach nicht mehr geht. Ich muss sagen,
ich bin wirklich kein unkomplizierter typ und gerade wenns ans aussuchen geht, brauch ich eine Ewigkeit.
Also bestellen wir gerade Matraze für Matraze und keine scheint die richtige zu sein: Zu hart - zu weich, zu mittel..?! Photobucket
Gerade die letzten Tage hatte ich eine viel zu weiche Matraze in der ich in meiner Kulle gefangen war,
sobald ich mich einmal draufgelegt habe. Unerträglich wenn nun auch noch das besagte eklige Wetter dazukommt und man in seiner Kulle fast vor Hitze zu sterben droht, haha.
Nachdem ich mir nun Nachts abenteuerlich ( ja, ich wollte kein Licht anmachen, um meine Eltern zu wecken) meine alte Matraze wiedergeholt habe, habe ich die Neue sofort aus meinem Zimmer verbannt.
Die darf nun zurückgeschickt werden und ich finde endlich wieder schlaf auf meiner
guten Alten. Photobucket
Da freu ich mich schon wenn ich ein neues Kopfkissen kaufe, denn das brauche ich langsam mal auch....

Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Post.
Während ich also so halb durchs Zimmer rolle, teils um meinen Rücken wieder gerade zu biegen,
teils um nicht nur im Bett zu liegen, habe ich bei Tumblr meinen üblichen Rundgang gemacht
und einen neuen Schatz auswindig gemacht. Photobucket



 

"Jaii", schreit mein Käuferherz und nun bin ich auf der Suche nach diesem Rucksack.Photobucket
Bei Urban Outfitters Online habe ich schon so manche Ähnlichen Exemplare gefunden,
allerdings noch Keinen, der mir wirklich, wirklich gefällt.
Aber egal, ich habe ja Zeit, wenn ich so aus dem Fester schaue.Photobucket

Achja Achja nochmal zur Challange mit meiner lieben Freundin.
Nein, wir haben sie leider nicht geschafft. Noch vier Sachen hätten uns gefehlt,
aber ich denke, wir holen sie trotzdem noch nach.Photobucket
Am Dienstag haben wirs noch geschafft "Chronicle" zu sehen und ich muss sagen, er war besser als
gedacht, aber auch nicht wirklich wow. Und mal ehrlich: der Schwarze stirbt wieder zuerst?!Photobucket
Dannach haben wir einen Irish Pub aufgesucht und ich muss sagen, das war eigentlich auch
der Grund, warum wir mit dieser Challange angfangen haben.
Leider entsprach er nicht ganz meinem Geschmack. Aber wer weiß, vielleicht das nächste mal,
wenn wir einen Anderen aufsuchen.Photobucket 

Hier noch unser Beweißfoto für Chronicle. Im Pub haben wirs leider vergessen :(
 http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥