<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

This Week.
Sonntag, 6. Mai 2012 | 09:11

beim Straßenfest
   Heya,
nachdem ich jetzt eine Woche lang Ferien hatte und dementsprechent wieder etwas auftanken konnte,
stand ja noch die "10 Sachen in 7 Tagen" Challange an.Photobucket
Meine liebe Yu war leider bis Donnerstag krank und so fing das Ganze also erst dannach an.
Meine Klassenkameraden haben derzeit (bis Gestern) die Aufgabe uns Berichte auszuhändigen und
jeden Tag ein Video zu drehen. Ein paar konnte ich mir gestern auch schon anschauen, als
sie gestern wieder gekommen und wir noch zusammen weg waren Photobucket

Cocktails trinken ( ich trink nur alkohlfreie ;) )

 Und wir haben angefangen, mal wieder ein OnlineSpiel zu spielen.Photobucket
Da haben wir uns einfach für "Argo" entschieden, welches  nichts besonders Einzigartiges vorzuweisen hat,
wie WOW, LOL oder Andere, aber dafür mal etwas Neues ist.Photobucket
Also hocken wir jetzt, in jeder fast freien Minute, daran uns weiter hochzulvln.
Mal sehen wie weit wir noch kommen.Photobucket


 


Die Challange haben wir bis nächsten Mittwoch verlängert, durch die weggefallen Tage am Anfang dieser Woche.
3/10 sind also schon fertig und Morgen gehts weiter.Photobucket

Ansonsten haben ich mir eine neue Shorts gekauft.
Normalerweise kommen die Einkäufe immer am Ende/ Anfang des Monats, aber ich habe
mich in die Hose wirklich verliebt und vielleicht findet ihr sie ja auch noch.Photobucket


Und ich bin im moment auf Abwegen mit meinem Lidstrich.Photobucket
Normalerweise trage ich immer einen schönen schwarzen Lidstrich, wenn ich weggehe.
In letzter Zeit habe ich mich aber nur noch für etwas dezenten Lidschatten und Mascara entschieden.
Dazu dann einen kräftigen Lippenstift.Photobucket

  IMG_6048.jpg
  IMG_6040.jpg  
Achja, sind meine Haare nicht schon schön lang geworden? Photobucket
Ich hab schon seit der 5 Klasse nicht mehr solche langen Haare gehabt, haha. Photobucket

Jaja, heute war mal wieder alles durcheinander, aber ich dachte, 
ich pack das ganze einfach mal in einen ganzen Post  Photobucket
 http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg


2 comments / Add some lovely comments here ♥