<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Assi yeah.
Freitag, 27. April 2012 | 06:45

ksschen.jpg  

Küsschen!!!!Photobucket
Nahaha, heute war der letzte Schultag und damit auch der letzte Mottotag.
Vielleicht kann man das Thema, wenn man es nicht schon im letzten Post gelesen hat,
erkennen. Photobucket

Ja, ich glaube den Assi habe ich ganz gut hinbekommen.
Beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie manche Mädchen doch wirklich so rumrennen
und das auch noch schön finden. Nun gut, über meinen Style kann man sich sicher auch streiten,
aber ihr wisst sicher was ich meine.Photobucket
Etwas Bräune ist an vielen wirklich wunderschön und lässt sie gesünder aussehen, das ist klar.
Aber in ein Sonnenstudio muss man wirklich nicht gehen, höhstens wenn man wirklich
ultimativ blass ist und damit nicht zurecht kommt. Vor gut 9 Jahren war ich auch nicht allzu glücklich mit
meiner hellen Haut und wollte ins Sonnenstudio. Ich bin heilfroh, dass ich das nicht gemacht habe.Photobucket
Bei uns an der Schule und auch im Jahrgang gibt es/gab es immer einige die regelmäßig ihren
Weg dorthin finden. Eine hat es sogar geschaft, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ?!Photobucket
Nun gut, aber das ist wohl ein anderes Thema und angreifen will ich natürlich auch Niemanden.
Vorallen weil selbst unser Jahrgang noch nicht ganz so schlimm ist, wie andere Leutchen die ich mal
gesichtet habe.Photobucket Und ich will auch nicht sagen, dass ich gegen Make-up bin, denn
ich liebe das Ausprobieren mit verschieden Farben und Texturen!

Aber Juhu! Jetzt gibts erstmal eine Woche lang Ferien und Entspannung!Photobucket
Ich bin vollkommen fertig von der Schule und bin so verspannt wie lange nicht mehr.
Ich freu mich schon mich in mein Bettchen fallen zu lassen - einfach mal auszuschlafen.Photobucket
Die meisten meiner Klassenkameraden machen sich in dieser Ferienwoche auf nach Dänemark,
als eine Art Abschluss Abireise. Aber ich habe mich dazu entschieden zuhause zubleiben.Photobucket
Da ich mit einer Freundin ( nennen wir sie Yu) Einiges vorhatte, was wir, auf Grund der Schulzeit,
nicht geschaft haben, kommt diese Woche wie gerufen.
Und weils so schön ist, und eine weitere Freundin (nennen wir sie Koeter), welche mit zur Reise
fährt, meinte, dass wir nicht mal 10 Dinge von unserer Liste schaffen, haben wir die Challenge
natürlich sofort angenommen.Photobucket
Also haben wir jetzt vor, innerhalb von 7 Tagen, 10 Dinge zu unternehmen.
Von jeder Einzelnen gibt es für meine Freundin Koeter ein Foto als Beweiß.
Als Gegenzug bekommen wir von ihr und meinen anderen Freundinnen, 
Fotos, Berichte und ganz wichtig: ein Videotagebuch.Photobucket

Ich bin gespannt, ob wir das schaffen! Photobucket 

Ich geh jetzt erstmal weiter Mahou Shoujo Madoka Magica schauen. :)

http://4.bp.blogspot.com/-gapH7-SVZVw/TtLBL2pXx4I/AAAAAAAACDM/KiT2pnxR5fk/s1600/Mahou-Shoujo-Madoka-Magika.jpg 

Küsschen, Bussi und CiaoPhotobucket

 http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

   ksschen2.jpg i1.jpg
ohne.jpg
Ohne Make-up nur Augenbrauen und etwas auf den Lippen :)

Labels: , , ,



4 comments / Add some lovely comments here ♥