<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Challange Accepted.
Sonntag, 8. April 2012 | 10:05

b6-6.jpg

 Frohe Oster, ihr Leutchen.

Dieses Wochenende beschäftige ich mit meinen ganzen Schulprojekten, denn
bis, diesen Monat, die letzte Schulwoche ist, sind noch einige Projekte abzugeben.Photobucket

1. Englisch - Zu allererst wäre da Englisch. Zum Thema Shakespear dürfen wir alles machen was wir wollen.
Da Englisch nicht gerade meine Stärke ist, habe ich mich mit meiner Gruppenpartnerin
für ein experimentelles Video entschieden. Darum soll es um eine (sehr) moderne Neuinterpretation
von Romeo und Julia gehen. Alles sehr "offen". Ihr werdet schon sehen was dabei rauskommt.
Um es Dienstag noch rechtzeitig abzugeben, gehen wir morgen nochmal los und drehen den Rest ab.
Mal sehen, was dabei rauskommt.Photobucket

2. PGW- Also Politik, Gesellschaft, Wirtschaft - Um keine Arbeit schreiben zu müssen ( Himmel, sei Dank!),
lässt uns unser Lehrer, wie eigentlich immer, eine Hausarbeit schreiben, die wir sogar mit einem Partner erledigen dürfen. Um ehrlich zu sein, weiß ich gerade nicht mal mehr, wann wir das gute Schritstück abgeben sollen. Ich hoffe nicht, dass es auch diese Woche ist! Meine liebe Partnerin und ich haben, soweit ich weiß, noch nichtmal ein Thema ausgemacht. Und darüber sollen wir dann sechs Seiten schreiben...jaja,
echt super.PhotobucketPhotobucketPhotobucket

3. DSP - Darstellendes Spiel - Nachdem ich letzte  ( vorletzte Woche) die "Arbeit", also
eine praktische Arbeit, total verhauen habe, muss ich diesen Freitag auch schon meine nächste Note
verdienen. Als Arbeit hatten wir, letzte Woche - wie es sogerne von DSP Lehrern genommen wird -
einen Sketch von Loriot. Meiner Meinung nach, sind Sketche viel schwieriger zu "spielen", als
ernstere Themen. Und obwohl mir DSP eigentlich ganz gut liegt, war das letzten Freitag wohl einfach nicht mein Tag. Schade Schade. Und da wir dieses Halbjahr nur so wenig Unterricht haben, hat sich meine Lehrerin dazu entschlossen, uns einfach noch einen Monolog vorspielen zu lassen. Photobucket
Ich habe mich für den Monolog einer Amokläuferin entschieden und bin eigentlich schon ziemlich gespannt darauf. Ich hoffe, den bekomme ich dieses Mal besser hin und kann meine Note damit noch retten.Photobucket

4. Mathe - die nächste Arbeit steht bald an... ich glaub darüber will ich nicht schreiben...hahaPhotobucket

5. Deutsch -  Am Mittwoch findet der Literaturtag statt, d.h. Abends werden in der Schule
Gedichte, Kurzgeschichten und weiteres vorgetragen. Ich habe die moderation vorgenommen
und muss noch das Programm zusammenstellen und mir irgendwas für die Überleitungen ausdenken...Photobucket

6. Seminar - Auch hier anstelle einer Arbeit, ein Projekt. Als Endprodukt des Profils planen wir eine
Ausstellung unserer gesamten Werke. Dazu wird ein Raum ausgesucht, Catering organisiert, Einladungen
geschrieben und Kataloge erstellt. Ich bin bei den Katalogen... da ein Katalog schon um die 80 Seiten umfasst
und wir ca. 20-30 davon brauchen, kann man sich die Arbeit vorstellen...Photobucket
 
7. Kunst - Okay, ich bin im Kunstprofil in meinem Jahrgang, wer das noch nicht weiß.
Das heißt, Kunst ist bei uns ein Leistungskurs und wir machen einemal im Halbjahr ein Projekt.
Dieses Halbjahr haben wir das Thema: Vergänglichkeit und stehen mit unserer Projektauswahl völlig im Freien.
Das Thema gefällt mir wirklich sehr, dennoch fällt es mir total schwer, etwas zu finden, was ich abgeben kann.
Nachdem ich letzten Montag dann, total verzweifelt, zu meiner Lehrerin gegangen bin, habe ich mich entschlossen einfach zwei Projekte abzugeben, da sie sich auch nicht für eines entscheiden konnte.
Sie klang ein bisschen so, als würde ich es nicht schaffen, zwei einzureichen, aber genau das werde ich machen. Und ich hoffe, dass ich auch bald mit Beiden fertig werde. Photobucket
Für mein erstes Projekt habe ich mich für Bilder zum Thema Vergänglichkeit entschieden, welche
völlig zerstört, verbrannt etc sind.Photobucket
Das Foto oben, zeigt mein erstes Bild. Was man darauf nicht erkennen kann, ist der Embryo in der Mitte.
Gott sei Dank, bin ich schon etwas weiter und kann bald auch schon mit dem nächsten Anfangen.
Die Bilder werden auf Leinwand und wohl auch auf Aquarellpapier entstehen. Mal sehen, was mir
noch so einfällt. Ich brauch auf jeden Fall noch einen großen Bilderrahmen...
Ein paar Sachen habe ich mir auch schon, für den weiteren Verlauf, gekauft.Photobucket

b1-7.jpg

Bem Kauf konnte ich nicht anders und musste nochmal schnell bei den Bücher schauen.
Dabei habe ich das Buch "Baustelle Body" von Sonja Kraus mitgenommen.Photobucket
Ich hab mich richtig gefreut, denn seit mich in der siebten Klasse eine Mitschülerin mit dem Buch so angefixt hat, wollte ich es haben. Ich bin auch schon zur hälft durch, da sich das Buch so schnell runter lesen lässt.
Es geht um Ernährung, Make-up und alles andere was einen ein bisschen mehr auf  Forderman bringt.
Aber vielmehr geht es darum, wie lustig sie alles schreibt, wenn sie aus ihrer Vergangenheit erzählt.

Und kurz vor der Kasse habe ich es dann gesehen: My little Pony Figuren!Photobucket
Ich habe wieder was zu sammeln, wie früher in der Grundschule, juhu! 
Nein wirklich, ich möchte Pinkie Pie haben... ;_; PhotobucketPhotobucketPhotobucket

  b3-6.jpg
  b8-5.jpg

 So genug vom Einkauf!

7.2 - Kunst - Mein zweites Projekt für Kunst ist etwas umfassender. "100 Leute, 100 Alterstufen" ist der Name
und wie der Name schon sagt, geht es um 100 Leute, die um Alter von 1 - 100 fotografiert werden.
Bis jetzt habe ich noch ziemlich wenig und versuch jetzt die Woche noch etwas mehr zusammen zu bekommen,
bis ich dann am Wochenende nochmal in die Stadt gehe und mich durch die Leute frage. Photobucket
Ich hoffe, ich bekomm das noch alles so hin, wie ich das möchte!

 Und um jetzt nochmal von der Schule wegzukommen: 
Gestern war ich bei einer Freundin noch um ein Osterfeuer zu entzünden.
Ich liebe Osterfeuer! Leider habe ich kein Garten und freu mich dann immer, wenn
ich eingeladen werde. Nichts ist besser, als einfach mal im Feuer rumzustochern.
Wäre es wärmer gewesen, dann wäre es wohl noch schöner gewesen. Aber lange dauert es ja nicht mehr,
bis die Sonne wieder rauskommt.Photobucket

  feu.jpg

Die Haare trage ich im Moment ehr zum Zopf oder anders hochgebunden, da die Spitzen einfach schon
zu kaputt sind. Ich muss sie eigentlich dringend schneiden lassen, aber bis sie dann wieder gewachsen sind,
dauert es eine Ewigkeit! Photobucket

  b4-6.jpg b5-6.jpg b7-6.jpg b2-6.jpg
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , , ,



3 comments / Add some lovely comments here ♥