<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Next Week & Tattoo.
Freitag, 20. April 2012 | 10:04

b1-8.jpg

Es ist soweit, die letzte Woche Schule fängt am Montag an. Dannach gibts nur noch Ferien, mündliche Matheprüfung und das Ende eines dreizehnjährigen Lehrganges.
Gestern habe ich meine Punkte für die Abiklausuren bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.Photobucket
Gerade wenn ich höre, dass viele plötzlich schlechter abgeschnitten haben, als sie tatsächlich in dem Fach sind.
Da hab ich wirklich große Augen gemacht, als ich meine Punkte bekommen habe.
Schriftlich habe ich mich in Deutsch, Philosophie und meinem Profilfach Kunst prüfen lassen.
Deutsch und Kunst sind mit jeweils 12 und 13 Punkten wirklich ganz gut ausgefallen.Photobucket
Auch wenn ich nicht verstehen konnte, wie ich 13 in Kunst geschafft habe, wo mir doch knapp eine ganze Aufgabe gefehlt hat. Ich denke, ich habe da wirklich Glück gehabt! Bei Deutsch hätte ich eigentlich mehr erwartet, denn meine Lehrerin hatte mich zuvor noch begeistert gelobt, wie gut diese Arbeit doch für mich ausgefallen sei. Der Zweitkorrektor war dann wohl doch anderer Meinung, haha.
Zu guter Letzt Philosophie.  Photobucket
Nun, Philo war nicht mein bevorzugtes Fach, aber da ich die anderen Fächer auch nicht wirklich attraktiv
fand, habe ich mich, Wohl oder Übel, doch dafür entschieden.
Mir war von Anfang an klar, dass ich dort keine allzu hohe Punktzahl erreichen würde, auch wenn ich Philo wirklich mag und mich gerne damit auseinandersetze. Dennoch sind die 7 Punkte, die ich bekommen habe,
mehr als ich gedacht habe.Photobucket
Alles in einem also doch noch ganz gut geworden und ich muss mich auch nirgends nachprüfen lassen.

Für die Schule muss ich auch nur noch zwei Projekte abgeben.Photobucket
Die Seminarkataloge, die ich noch Binden und gestalten muss, sowie das Kunstprojekt
mit den 100 Fotos von verschiedenen Altersstufen. Mein zweites Kunstprojekt, welches ich ebenfalls angefangen habe, habe ich schon wieder aufgegeben, denn zum malen habe ich im Moment keine große Motivation mehr. Photobucket
Morgen gehe ich also nochmal schnell in die Innenstadt, um noch einen Teil der Bilder zu sammeln.


Achja Achja, außerdem habe ich jetzt ein neues Tattoo. 
Eiegentlich wollte ich noch eines an der Schulter, aber die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig,
deswegen habe ich mir erstmal das hier stechen lassen.
Leider ist es nicht ganz drauf gekommen, aber etwas erkennt man es ja :)

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , ,



5 comments / Add some lovely comments here ♥