<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Maths + Misfits.
Freitag, 25. Mai 2012 | 03:37

b1-9.jpg

Nachdem ich die letzten Tage mit der Vorbereitung meiner Dokumentation sowie Präsentation für 
die kommende Matheprüfung ausgefüllt habe, habe ich mich entschlossen, mal wieder eine neue
Serie anzufangen. Nicht, dass ich mich in meinen freien Tagen, dank der Matheprüfung, nicht sowieso
nur von Serien "ernähre". Photobucket
Ich bin eine stolze "Coachpotato" und schaue lieber, statt draußen in der Sonne zu brutzeln,
in Ruhe meine Serien weiter, bei denen ich im Rückstand lag.Photobucket
Nachdem ich also in den letzten Wochen fleißig, Body of Proof, Rizolli & Isles, 
Vampire Diaries, Greek, How i met your mother, big bang theory, Pretty little Liars
und so weiter, auf den neuesten Stand gebracht habe, musste eine neue Serie her.Photobucket
Durch meine täglichen Checks bei Serienjunkies.de bin ich auf die englische Serie "Misfits" gekommen.
Schon nachdem ich das Wort "Superkräfte" gelesen habe, wusste ich was meine neue Serie werde würde.Photobucket


misfits


"Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die alle wegen geringfügiger Delikte zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert wurden. Unter der Aufsicht ihres Bewährungshelfers sollen sie an ihrem ersten Tag eine Reihe von Sitzbänken anstreichen. Da zieht auf einmal ein merkwürdiges Gewitter herauf. Hagelkörner so groß wie Felsbrocken fallen vom Himmel. Gemeinsam mit ihrem Bewährungshelfer versuchen sich die Jugendlichen in Sicherheit zu bringen; doch bevor sie es schaffen, werden sie von irgend etwas getroffen. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Einer nach dem anderen entdeckt, dass er über besondere, übernatürliche Fähigkeiten verfügt:
Die burschikose Kelly, die auf einmal die Gedanken der anderen hören kann. Der schüchterne Simon, der, ohne dass er es willkürlich steuern kann, von einem auf den anderen Moment unsichtbar wird. Der wegen Kokainbesitz in Ungnade gefallene Sprint-Star Curtis, der - ebenfalls unwillkürlich - den Ablauf der Zeit zurückdrehen kann. Und die aufreizende Alisha, deren Berührung jeden Mann in unkontrollierbares sexuelles Verlangen stürzt. Dann ist da noch der unverschämt dreiste Nathan, der als einziger aus der Gruppe keine besonderen Kräfte erhalten zu haben scheint. Denn die vorlaute Klappe besaß er schon vorher.
Was für andere ein Traum wäre, macht das Leben der Fünf nur schwieriger. Denn ihre besonderen Kräfte und Fähigkeiten erweisen sich mehr als Fluch denn als Segen. Zumal einige andere Menschen ebenfalls durch das Gewitter verändert wurden. Wie beispielsweise ihr Bewährungshelfer, der sich durch Zorn angestachelt in einen wütenden Berserker verwandelt, den sie in der Pilotfolge nur mit tödlicher Gewalt stoppen können. Auf einmal finden sie sich in einem Schlamassel wieder, aus dem heraus ihnen auch keine übermenschlichen Fähigkeiten helfen..."

von Serienjunkies.de


http://www.couchmonster.de/wp-content/uploads/2009/12/misfits1.jpg

Dadurch, dass die Serie keine typische Superheldenserie ist, hat sie sofort einen gewissen
Charme bekommen. Und soviel die Charaktere durch ihr proletenhaft Verhalten zu nerven scheinen,
um so mehr schließt man sie alle ins Herz.Photobucket

Letztens stand ich an einer Straße und hab auf den Bus gewartet, als ich ein paar
Jugendliche in dieser, nun ja, sehr prolligen Sprache, sprachen und musste
sofort an meine neue lieblings Serie denken.Photobucket
Ich muss sagen, englische Serie haben mich, bis jetzt, nie wirklich gereizt, da
der Großteil deren Humors nicht wirklich meiner ist. Bei Misfits habe ich mich an vielen Stellen
sehr "gekräuselt" ( wuhu, neues Wort?!) vor Lachen, wie zB in der Folge wo
die lieben Charaktere auf jemanden mit der "Superkraft" treffen, alles in einer GTA-Welt zu sehen.
Auch der der liebe Nathan ( in der Mitte des Bildes), der zu anfang, durch seine meist unlustigen, peinlichen,
und sehr anzüglichen Sprüche, einen sehr auf die Nerven geht, ist später kaum noch weg zu denken.
Dabei muss noch gesagt werden, dass die Charakter alle keine 90° Wendung machen und von
Straftätern pötzlich zu Heiligen werden. Nein, es bleibt alles realistisch und sie bleiben ihrer Art treu.
  Der Einzige bei dem man noch ein kleines "Oho"-Erlebnis zu sehen bekommt, ist Simon ( ganz rechts),
mein Lieblingscharakter. Photobucket
Aber ihr solltet euch die Serie einfach mal selbst anschauen,
denn Reviews oder sonstiges liegen mir wirklich nicht, denn ich schreib einfach wild durcheinander was
mir gefällt und was nicht, haha.
Photobucket
Da ich schon wieder mit den beiden deutschen Staffeln (ja, ich schaue keine Serien, auf englisch, haha!),
schon wieder durch habe, muss ich mich jetzt gedulden, bis die Dritte endlich erscheint.
Solange heißt es: abwarten und neue Serie suchen.Photobucket
Ich entschuldige mich mal lieber schonmal für die Rechtschreibfehler und gib einfach mal der
Hitze die Schuld daran. Photobucket 
Also bis Bald!

Ps.:  Die Musik von der Serie habe ich ganz vergessen! Denn das ist wohl auch ein
großer Teil, warum alles so stimmig ist Photobucket
Die Eröffnungsszene von der ersten Folge pack ich auch gleich mal rein!





http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg 

Labels: , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥