<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

February Month Haul 2012.
Freitag, 2. März 2012 | 07:19

http://img6.imagebanana.com/img/50qzzd3g/liste.png 

 Hallo Photobucket
Widmen wir uns in diesem Post noch einmal schnell den Einkäufen des Monats Februar.
Ich hab weiter daran gearbeitet, meine Wunschsachen von der Liste zu kaufen und kann
nun schon zwei Sachen wieder dazu zählen: Photobucket
Zum einen meine neue Urban Decay Naked Palette

  IMG_4791.jpg IMG_4803.jpg   IMG_4806.jpg
    
Und zum Anderen, und sie sind mein ganzer Stolz, denn ich hatte noch nie wirkliche Marken Schuhe:
Jeffrey Campbells!PhotobucketPhotobucket
Ich hab fast einen halben Monat auf die Dinger gewartet - die Lieferseite war immer offen und
wurde jede paar Minuten aktualisiert um auch ja keine Regung bei der Post zu verpassen. 

IMG_5053.jpg IMG_5078.jpg  

Weiter im Monat habe ich ganze zweimal bei Gina Tricot bestellt. Irgendwie kam mir
die Zeit zwischen den Paketen viel länger vor... Photobucket
 Ich weiß noch nicht ganz, was ich von dem OnlineShop halten soll. 
Die Übersicht ist schlecht, ich habe das Gefühl die Sachen werden jede paar Tage wieder 
ausgetauscht - d.h. wenn man etwas sieht, was einem gefällt, sollte man es sich sofort kaufen, sonst
ist es weg - und die Lieferung des ersten Paketes hat bei mir fast 3 Wochen gedauert.Photobucket
Die Sachen sind schön und manche auch außergewöhnlich: wie zb der Ring oder die Ohrschiene(!),Photobucket
aber die Auswahl ist begrenzt. Also viele Sachen bietet der Shop nicht an. Zur Quallität kann
ich auch noch nichts sagen. Manche Sachen stinken etwas, so wie die Pullover, aber nach 
der Wäsche ist das auch schon wieder weg. Sicher also ganz okay. 
Vielleicht so wie H&M oder minimal schlechter.

  IMG_4888.jpg IMG_4751.jpg IMG_4884.jpg IMG_4673.jpg IMG_4674.jpg IMG_4675.jpg IMG_4672.jpg IMG_4761.jpg IMG_4878.jpg IMG_4671.jpg IMG_5083.jpg  

Und meine Sachen, die ich mir zwischendurch noch gekauft habe: Photobucket

IMG_4747.jpg
H&M
IMG_4735.jpg
IMG_4738.jpg
Drogerie
IMG_4682.jpg
Drogerie ( Eigentlich wollte ich die HealthyMix, aber leider gab es die hellste Nuance nicht mehr Photobucket)
IMG_4890.jpg
Drogerie ( Eine Gesichtsbürste - da im Moment soviele davon reden, wollte ich sie mal ausprobierenPhotobucket)
 Eine liebe Freundin von mir war in Singapur ( ich beneide sie so!) und war wirklich unglaublich lieb,
dass sie sie mir etwas per Post zukommen lassen hat! Photobucket
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!PhotobucketPhotobucketPhotobucket
   IMG_4732.jpg IMG_4733.jpg IMG_4734.jpg  

Das war's!Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , , , , ,



2 comments / Add some lovely comments here ♥