<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Tomorrow.
Freitag, 16. März 2012 | 09:34


Ich bin fleißig am Sachen zusammen suchen, denn Morgen geht es zu LBM, also
der Leipziger Buchmesse.
Mittlerweile ist es schon das sechste oder siebte Jahr in dem ich zur Messe pilgere.
 Leider ist es nicht mehr ganz so schön wie früher, wo ich jedes Jahr meine Freunde aus
ganz Deutschland gesehen habe. Jetzt treffe ich nur noch vereinzelt ein paar Leute.
Dennoch freue ich mich schon darauf und es ist einfach schon Tradition geworden.
Ich liebe Bücher, aber das ist nicht der einzige Grund warum ich nach Leipzig fahre.
Viele wissen bestimmt, dass dort ein Comic/Manga Bereich zu finden ist und dort
renne ich auch meinstens irgendwo rum. Ich liebe die Leute und das Feeling dort,
denn man kann da so schnell, so liebe Personen, kennenlernen.
Außerdem gibt es viel zu sehen, nicht nur Zeichner und Autoren, auch Interviews und
jap. Stuff. Jedes Jahr kaufe ich mir da meine 100 Euro weg. Mit Rilakkuma-zeugs, Manga, Bücher,
Merchandise und Zeichenmaterial.
Am Abend kann ich dann in Ruhe, mit meinen vollen Tüten und erschöpft vom Tag,
ins Bett fallen.

Und damit vorher mein grässlicher Ansatz wieder weg ist, habe ich jetzt noch schnell
wieder drüber gefärbt. Mit einem neuen Blauton hoffe ich, dass das Grün nun entgültig weg ist.
Hmm lecker...Farbmatsche!

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥