<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

LBM '12.
Samstag, 31. März 2012 | 05:29

( Hier wäre normalerweise wieder eine Fotorafie von mir, nur leider habe ich gerade
kein Bearbeitungsprogramm, da mein PC noch nicht vollstädig erneuert wurde. Also, tut mir leid, für einen
unschönen Blogbeitraganfang! Photobucket)

Ich war vor zwei Wochen auf der Leipziger Buchmesse und nun folgt mei,n etwas verspäteter, kleiner
Bericht.ラブラブ

Ich muss zugeben, diese Buchmesse war ehr eine der Schlechteren. Nicht nur, dass ich keinen
Empfang für mein Handy, noch Internet zum telefonieren hatte, sondern auch, dass später mein
Akku, durch das ständige rumprobieren, am Ende war.Photobucket
Klingt natürlich nicht sonderlich dramatisch, befindet man sich jedoch auf einer Messe mit tausenden
von Leuten, ist es dann schon etwas schlechter. Dadurch, dass ich alleine mit dem Zug angekommen
bin und meine Freunde erst alle nach mir den Weg zur Messe fanden, bin ich die meiste Zeit alleine rumgerannt.Photobucket
Ich konnte keinen erreichen und musste auf gut Glück hoffen, Jemanden zu finden.
Normalerweise ist für mich die Buchmesse da, um Freunde, von weiter Weg, mal wieder zu treffen -
diesmal jedoch war es ehr eine Kaufsmesse
Dadurch, dass ich die ganze Zeit alleine rumgerannt bin, habe ich nur die Stände abgeklappert, bis ich sie auswendig kannte. Gott sei Dank, habe ich nicht allzuviel ausgegeben.
Später habe ich zum Glück dann doch noch meine Freunde getroffen, die durch ihr Cosplay aber leider
auch nicht so viel Zeit hatten. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich eine liebe Freundin wiedergetroffen habe, die ich schon seit langem mal wieder treffen wollte. Mit ihr und ihrem Freund habe ich dann die restliche Zeit auf der Messe verbracht.Photobucket
Leider war trotzdem alles ein wenig chaotisch, denn ohne Handy, klappt da irgendwie kaum was.
Dieses Mal ging der Tag viel zu schnell rum, ich hätte gerne mehr Leute getroffen.
Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich endlich wieder zwei Tage bleiben und meine Freunde, die
es dieses Jahr nicht geschafft haben, überreden, auch mal zu kommen.Photobucket

Fotos gibt es keine, weil's im Grunde jedes Jahr das Selbe ist :)
Nur meine Einkäufe kann ich hier nochmal schnell zeigen:

IMG_5276.jpg
Alles im Überblick
IMG_5281.jpg
Die ersten zwei Bände der Neuauflage von Sailor Moon
IMG_5283.jpg
IMG_5284.jpg
Endlich mal zwei weitere Bände von Fushigi Yuugi !Photobucket
IMG_5277.jpg
Weiße (deckende) Tinte für ZeichnungenPhotobucket
IMG_5289.jpg
Neues Plüschi für meine Rilakkumasammlung Photobucket
Und dann nur noch Kleinkram, den es zu gewinnen gab. Früher gab es
leider mehr und vorallem bessere Sachen...Photobucket


Außerdem habe ich ja meine Haare etwas blauer gefärbt. Leider wäscht sich die Farbe wirklich
schnell raus. Und so schimmert das Grün auch schon leicht wieder durch.Photobucket
In letzter Zeit verzweifel ich total. Ich bin unsicher, ob ich mir meinen Pony rauswachsen lassen soll,
da ich ihn schon seit guten sechs Jahren trage. Allerdings komme ich mir ziemlich komisch vor, ohne ihn...
Auch von einem Haarschnitt fehlt jede Spur. Aber was soll man sich schon schneiden lassen,
wenn die Haare lang wachsen sollen?Photobucket



http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥