<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

The grammy awards: best dresses & batman.
Montag, 27. Februar 2012 | 06:48



Ich hab mir Gestern mal Bilder von den Grammy Awards angeschaut. Natürlich viel
zu spät, wie ich lesen konnte. Irgendwie verpasse ich die ganzen Events immer im TV.Photobucket
Seit MTV weg ist, gibts eigentlich sowieso nichts mehr zu sehen. Kann man sich die Sendungen
sonst irgendwie im Internet anschauen? Ich hab noch nichts gefunden.
Photobucket
Auf jeden Fall habe ich mir die schönsten Outfits mal rausgesucht und brauch nichts mehr
dazu zu sagen. Außer natürlich, dass ich das Blond von Rihanna wieder besser finde, als
ihr langweiliges Braun .Photobucket





Photobucket

Desweiteren war ich am Donnerstag , wie ich bereits geschrieben hatte, bei Batman!
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr soviel dazu schreiben. Es war ganz gut. Im Grunde
haben sie nur nochmal die "Hauptgeschichte" von Batman gezeigt, nichts Tiefsinniges oder Neues.
 Und währenddessen haben sie versucht, soviele bekannte Rollen, wie möglich unter zu bringen:
Der Pinguin, Joker, Catwoman, Harley, TwoFaces etc.Photobucket

Natürlich war das Ganze toll anzusehen, gerade wie vielfälltig die Bühne genutzt wurde und
wie die Szenen gewechselt wurde. Auch die Kostüme waren ganz akzeptabel und ich konnte nicht umher,
mir vorzustellen, wie schön es wäre, wenn man bei Soetwas mitspielen dürfte.Photobucket

Dennoch muss ich zugeben, gab es Einiges wo ich wieder was zu meckern habe, wie immer.
Batman, zum Beispiel, konnte ich nicht wirklich ernst nehmen. Sein Kostüm war so mit
Muskel überladen, dass man glaubte, der arme Darsteller, bekäme kaum noch Luft. Seine Bewegungen
erinnerten ehr an die AugsburgerPuppenkisten gepaart mit Matrix, sofern sie an den Seilen durch die
 Luft flogen. Weiter waren auch die Kampfszenen ziemlich... nun ja, nicht gerade die Besten.Photobucket
Alles war ziemlich langsam und man hatte das Gefühl, dass Batman die Leute auch trifft, wenn
sie einen Meter weiter weg stehen.

Ich will das ganzen nicht vollkommen schlecht reden und manchmal muss man
es einfach zu hinnehmen wie es ist. Und für eine Live Vorführung war es dennoch gut. Es ist klar,
dass nicht nachbearbeitet werden kann, wie im Film.
Deswegen: Wer nochdie Gelegenheit hat, hinzugehen, geht hin!
Es wird ein lustiger Abend.Photobucket

Wenn ihr wollte könnt ihr euch auch nochmal das kurze Fazit,
einer meiner Freundinnen durchlesen:Photobucket
MRS. X

Makeup bei Batman :)
http://img7.imagebanana.com/img/eksj55pg/IMG_4775.JPGhttp://img7.imagebanana.com/img/0hjbq0nr/IMG_4776.JPG

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥