<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Everywhere books and books and books.
Freitag, 24. Februar 2012 | 04:21

5-19.jpg  

Schönen guten Tag ( und vorallem warmen Tag! ),
ich danke allen, die an der Umfrage, vom vorletzten Post , mitgemacht haben. Also versuche ich demnächst mich etwas dannach zu richten. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, immer nur her damit! Photobucket

Ich glaube Platz 2 im Ranking hat "Gedanken und Gelaber" belegt und deshalb widme ich diesen Post
meinem momentanden "Problem". Photobucket
Da meine Putzphase letztendlich mein Regal und somit meine Bücher erreicht hat, hab ich entschlossen, einfach mal Alle rauszunehmen. Auf dem Foto oben könnt ihr auch erkennen, dass vielen Bücher schon oben auf liegen, weil der Platz knapp geworden ist. Das muss geändert werden! Leider  habe ich die Angewohnheit, wenn ich etwas mache, es mir einfach etwas schwerer zu machen. Und so habe ich mich dazu entschlossen, alle Bücher die ich ungefähr seit einem Jahr nicht mehr gelesen habe, nochmal zu lesen. Erst dann dürfen sie zurück ins Regal. Natürlich nicht die schlauste Idee im anbetracht dessen, dass ich noch mehr Bücher die gelesen werden wollen, hier im Zimmer rumfliegen habe.Photobucket
Außerdem habe ich sowieso schon kaum Zeit mich mal ein paar Stunden in meine Bücher richtig einzulesen.
Tja, aber so solls wohl sein. 
Demnach  herrscht in meinem Zimmer gerade das total Bücherchaos. Überall liegen Bücherstapel und ich weiß einfach nicht wohin damit.Photobucket
http://img7.imagebanana.com/img/fq7awgik/1223.jpg
1-28.jpg

Und wer sich jetzt fragt, warum da auch Wörterbücher und Schulbücher drinliegen... da sie sich in meinem
Regal befanden muss ich die Wörterbücher einmal durchfliegen und die Schulbücher auf jeder Seite genau betrachten. Das sind aber auch die einzigen Ausnahmen. Alle Anderen müssen von Vorne bis Hinten durchgelesen werden.Photobucket

2-23.jpg

Ein paar haben es auch schon wieder zurück ins Regal geschafft, aber auch nur weil ich die Meisten von denen, das Jahr über, schon durchgelesen habe.
Sieht ziemlich leer aus oder?Photobucket
Achja, in der dritten Reihe, welche auf dem Foto abgeschnitten ist, befinden sich auch noch ein paar Bücher,
sozusagen meine "Lieblingsbücher" - bedeutend bei mir eigentlich: alle meine GirlyBücher!Photobucket
Die habe ich auch schon durch, haha.

4-25.jpg  

Achja, natürlich sind auch nicht alle Bücher nagelneu.
Und so befinden sich auch teils noch Kinderbücher unter den ganzen Haufen. Auf die freue ich mich am meisten, da ich die Meisten erst einmal gelesen hatte. Mit dem obersten Buch des Stapels habe ich auch schon angefangen. Die Reihe "Grusel-Club" habe ich früher geliebt und ich wage mal zu behaupten, dass
ich jeden Band aus der Reihe gelesen habe! Photobucket

Wenn ihr wissen wollt, bei welchen Büchern ich gerade bin, könnt ihr immer links, an die Seite 
schauen. Unter "Atm on my nightstand" könnt ihr verfolgen, welches Buch ich gerade lese.
Vielleicht erwähne ich das jeweilige Buch auch kurz mal in einem Post, mal sehen.Photobucket

Kennt ihr diese Angewohnheiten bzw habt ihr auch so komische Angewohnheiten?Photobucket
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥