<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Profil Photos - 2007.
Samstag, 22. Oktober 2011 | 07:59


Heute geht es um das Thema: Profilfotos.
Egal für welche Community, man hat immer seine eigende Seitemit einem
Profilfoto. Ich wurde gefragt, ob ich nicht ml meine Haarfarben zeigen könnte. Daraufhin
habe ich meine ganzen alten Profilfotos wiedergefunden und das sind nicht gerade wenig, haha.Photobucket
MySpace war die erste große Community, wo ich wirklich richtig aktiv wurde und fast jeden Tag
nach neuen Nachrichten geschaut habe. Inzwischen bin ich zwar noch da angemeldet, aber mache
da eigentlich gar nichts mehr. SchülerVZ und schließlich Facebook haben Myspace erfolgreich ersetzen können.Photobucket
Mit ca. 14 habe ich mich also da angemeldet und gleich losgelegt. Ich muss sagen, das ich auch da bereits gefärbte Haare hatte.
Meine Naturhaarfarbe ist son bisschen gold/braun mit vielleicht einem kleinen Rotstich.
Photobucket
Meine erste Färbung - ja, ich wollte immer Färbung: alles Andere sah ecklig aus, wenn es nach dem ersten Mal schon rausgewaschen wurden ( also lieber gleich ne Färbung ) - war eine kleine rote Strähne in den
Pony. Mensch, ich war da richtig stolz drauf. Mit 12 oder so hatte bereits von Unisex 4 von diesen 
dran-schweiß-Extensions drinnengehabt, was wirklich schrecklich aussah, aber die rote Strähne war schon toll, damals. Es war wirklich schwer meine Eltern davon zu überzeugen, mir auch nur eine Strähne zu färben,
denn eig wollte ich ja gleich das ganze Haar. Aber meine Eltern haben meine Naturhaarfarbe geliebt und so
durfte ich mir nur die Strähne machen.Photobucket
Ich denke so 6 Monate später, wollte ich zu der roten Strähne noch Schwarz machen. Eigentlich
sollte auch hier das ganze Haar schwarz werden, mit der roten Strähne vorne drinnen. Jedoch durfte ich mir
auch dieses Mal die Haare nicht vollkommen färben. Also hatte mir die Friseurin die Vorderpartie Rot gefärbt, den Mittelteil Schwarz und hinten blieb meine Naturfarbe, braun. Es sah schrecklich aus!
Ab hier fangen auch die Fotos an.Photobucket
Ich hab mir immer Mühe gegeben etwas neues zu machen, 
damit auch ja kein Foto aussieht, wie das Nächste. Also musste Photoshop her!Photobucket
Wie man auf fast jeden Bild erkennen kann, habe ich meine echt tollen (ja, damals waren sie toll!)
Fährigkeiten sogut wie immer eingesetzt.Photobucket

Zum Stil muss ich nocheinmal sagen, ich habe schon seit ich 7 bin ein starkes Interessen an Japan
und deren Kultur gehabt, natürlich alles durch Animes und Manga anfangst, haha.Photobucket
Also war ich auch schon wirklich früh bei Animexx angemeldet und hab mich dort an den
Leuten orientiert. Also musste auch ich auch durch Visual Kei und Decora etc durch.
Natürlich bin ich daran kläglich gescheitert, aber was solls haha.Photobucket

old. in Last Year. 2007 von  

 old. in Last Year. 2007 von  
 old. in Last Year. 2007 von old. in Last Year. 2007 von old. in Last Year. 2007 von .. in Last Year. 2007 von Wanna play? ID in Last Year. 2007 von

Nachdem meine Haare in Rot,Schwarz und Braun aufgeteilt waren, hat auch meine
Mutter bemerkt, dass eine komplette Färbung besser wäre. Photobucket
Ich wollte, wie sollte es den auch anders sein, Schwarz. Hier hab ich mich dann doch für eine
Tönung entschieden, die aber wirklich immer schnell rausging.

.. in Last Year. 2007 von .. in Last Year. 2007 von  
.. in Last Year. 2007 von  
 .. in Last Year. 2007 von Tricia Pancake


.. in Last Year. 2007 von
.. in Last Year. 2007 von
die langen Haare sind gephotoshoopt haha :)
.. in Last Year. 2007 von  

Dann endlich habe ich meine Haare entgültig schwarz gefärbt und den vorderen 
Bereich mit blonden Strähnchen durchzogen bekommen.Photobucket
 
Nov 'O7.... in Last Year. 2007 von  

Und relativ spät dann 2007 habe ich mein erstes Glätteisen bekommen.PhotobucketPhotobucket
Für mich natürlich das Größte und bis heute noch eine der besten Erfindungen, haha :D

  Dez 'O7 .. in Last Year. 2007 von

Auch heute noch spielen die Fotografie und die anschließende Bearbeitung für mich eine
wichtige Rolle. Photobucket
Noch immer versuche ich mir neue Sachen ausdenken und das momentane Aussehen
festzuhalten. Ich bin froh, auch wenn das wohl ziemlich eitel klingt, soviele Fotos von mir gemacht zu haben.
So sind meine ganzen Veränderungen: Stil, Haare und vielleicht auch meine Gedanken irgendwie festgehaltenPhotobucket
und man kann sich alles, wie eine Diashow nocheinmal, anschauen.

2007 
war wohl das Jahr mit den meisten Veränderungen, und dann bin ich wirklich
glücklich das alles festgehalten zu haben.
Die folgenden Jahre wollte ich auch noch machen und hoffe, das interessiert jmd, haha
Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , ,



2 comments / Add some lovely comments here ♥