<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

August Month Haul 2011 + Glossybox.
Samstag, 17. September 2011 | 04:59

 

Die Zeit vergeht aber auch schnell. Photobucket
Die letzte Zeit hatte ich so gut wie gar keine Lust zu bloggen, deswegen hab ich einfach
mal einen Monat pausiert. Deswegen hinke ich auch etwas mit den Monats Hauls und der letzten
Glossybox hinterher.
(´・ω・`)
Das hier sind die letzten Produkte aus der Glossybox vom August.
1. Jacques Fath - Eau de Fath
2. L'oreal Studio Secrets Professional - Weiße mascara Basis
3. L'oreal Studio Secrets Professional - 90° Easy Mascara
4. Misslyn - Nail Polish No. 419 "High Society"
5. Tana Cosmetics - Manoa Cristal Quicky
+ Weleda - Extra - Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege

Ich muss sagen, diese Box hat mich diesmal nicht wirklich umgehauen.(ಠ_ಠ)
Die meisten Produkte fand ich unnötig... Und das die Mascara als zwei Produkte
gezählt wurde, erst recht. L'oreal ist auch nicht gerade ein High-end Produkt,
auch wenn schon eine Mascara  über 10 Eu kostet. Das Eau de Fath ist eine kleine Parfumprobe,
die ich ganz niedlich finde. Sie riecht sehr schoen und vorallem die kleine Probenflasche
ist schoen anzusehen. Auch eine Nagelfeile war im Packet, womit ich nun gar nichts anfangen kann,
denn davon habe ich immer genügend zu Hause. Jetzt habe ich nur eine weitere die darauf warete,
irgendwann mal benutzt zu werden. Photobucket
Zu der Waledabonuspflege, die als kleines Extra anbei gelegt wurde, hab ich auch nicht viel zu sagen,
da ich die noch nicht ausprobiert habe. Die Duftnote "Lavendel" spricht mich auch nicht wirklich an.
Lavendel erinnert mich zu sehr an Mottenkugeln. Aber jeden dem seine.
Das einzige was ich wirklich gut fand, war der bräunliche Nagellack von Misslyn.Photobucket
Meine Nagellacksammlung stappelt sich sowieso schon immer weiter und ich weiß einfach nicht wohin.
Ich will einfach zu viele, haha. ಸ_ಸ



Dann noch mein restliche Haul des Monats.
Eigentlich ehr mehr Kleinkram der sich so angesammelt hat.Photobucket
b8-2.jpg
Reise Tagebuch - weil das Design so schoen war!Photobucket
Essence - Eyeliner Pinsel
Catrice Nagellack - 460 "In the Bronx" - einwunderschoenes Gold! ٩๏̯͡๏)۶
Essence Stay all Day - "Rock Chick" 
b3-3.jpg
Alverde Bodyspray - Kiwi + Grapefruit - wunderbarer Duft, der leider nichtmal eine Minute hältPhotobucket
Essence Lipstick - All about Cupcake
H&M Nagellack - "Miss Stone Heart" - Mein neuer Lieblingslack!
Ein kleiner Handspiegel in vorm von Schockolade, mjam..Photobucket

b4-3.jpg
Got2be Poweder'ful


Auf dem Mädchenflohmarkt hab ich auch noch schnell vorbeigeschaut und leider nur
zwei Dinge mitgenommen. Ich kann gar nicht glauben was da teils für Mist zu kaufen gab, haha.Photobucket
  b2-3.jpg b7-3.jpg
Oversized Cardigen 
Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinen
 Photobucket
b6-3.jpg
Meine Pinsel haben auch endlich mal iwas zum reinstellen bekommen.Photobucket



http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥