<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Libella Swing.
Samstag, 13. August 2011 | 10:50


strand_kl.jpg  

 Nach etwas länger als eine Woche Urlaub auf Mallorca,
bin ich wieder zurück im klaten, eckligem Hamburg.
Ich vermisse es schon richtig, nur im Biki und shorts rumzulatschen.
Kaum zu Hause, habe ich das Gefühl, das der Winter schon wieder vor der Tür steht und
der Herbst einfach übersprungen wurde.
Ich sitz jetzt schon manchmal wieder vor der Heizung und wärme meine kalten Füße.
Mallorca war auf jeden Fall schoen, wenn man mal von dem ganzen Tourismus absieht.
Ich war auch nicht beim Ballermann oder sonst wo, wo gefeiert wird, sondern an einer ehr ruhigen Ecke mit
einem wunderschoenen Strand. (siehe oben: Bild) Die verschiedenen Buchten und die verschwungenen Bäume, die diese bewachsen, sind großartig. Mal sehen wohin ich nächstes Jahr fliege.
Meine Fotos, die ich dort gemacht habe sind auch wirklich wenig und mal sehen, ob überhaupt
etwas gutes dabei ist.

Photobucket

 Zuhause wieder angekommen, hat mich meine langersehnte Glossybox begrüßt,
welche ich schon seit einem Monat erwartet hatte.

  g2.jpg
 Viele schienen die letzten Male nicht gerade überzeugt von der Box,
auf Grund der mitgeschickten Produkte.
Zur Entschädigung gab es diesmal auch ein Produkt mehr als sonst. 
( Normal sind 5 Produkte) Für mich war es auf jeden Fall die erste Glossybox und ich bin eigentlich ganz zurfrieden. Normalerweise befinden sich in der Box wohl mehr Cremes und andere Pflegeprodukte und
auch diesmal war es der Fall, aber ich war ganz zufrieden.
Sicher, mein Herz schlägt zwar mehr für dekorative Kosmetik als für Pflegende,
jedoch war es diesmal gut aufgeteilt.
  g-1.jpg
 Was ich auch einfach schoen finde, ist die rosa Box, in der das Ganze ankommt.Photobucket
Das wirkt viel liebevoller als eine normale Weiße, oder gar ein normaler Karton.
 Sobald man den Deckel abhebt, sieht man auch gleich eine Karte, die die beigelegten Produkte genau beschreibt und den Originalpreis bei Originalgröße angibt.
 Für die Produkte kann man später auch noch Punkte bekommen, sobald man diese
auf der Seite bewertet hat. Hat man genügend zusammen, erhält man eine Glossybox gratis.Photobucket rahmen_blogcopy-1.jpg g3.jpg
Hier nochmal die Produkte in der Übersicht:

Alessandro (Nail Polish Red No. 26)

ARTDECO (All in One Mini Mascara)

Dr. Eckstein (CAROTIN FEUCHTIGKEITSCREME)

 KRYOLAN (Lippenstift)

LCN (ognx hand cream intensive argan)

KORRES (Aloe & Soapwort­pH-neutrales Shampoo)

Bis jetzt habe ich noch nicht alles ausprobiert, jedoch schwärme ich jetzt schon für den Lippenstift und
die Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein. Die Artdeco Mascara soll auch wirklich gut sein.
Ah ~ Ich freu mich schon auf die nächste Box.Photobucket
Wer ein bisschen mehr darüber erfahren möchte:



Photobucket

Und bevor ich mich wieder verabschiede:
Nachdem ich gehört hatte, das dieser Bronzer von P2 ( Water Love) gut sein soll,
habe ich ihn mir zugelegt. Mein allererster!Photobucket
Schon vorher wollte ich immer einen haben und wusste nur nicht welchen,
deswegen war ich ganz froh, als ich diesen gefunden hatte.
Jedoch gibt er überhaupt nichts ab?! Photobucket
Auf meiner Haut sieht der aus wie normales Puder - also transparent!
Dabei habe ich allles andere als eine dunkle Haut!
Hab ich da irgentwas falsch gemacht oder liegt das doch tatsächlich am Puder?
Hat den vielleicht noch jemand?Photobucket
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥