<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Black&White.
Samstag, 1. Oktober 2011 | 03:52

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/rings.jpg 

Ich war die letzte ganze Woche, mit meiner Klasse, in Berlin, weshalb ich nicht gepostet habe.Photobucket
Vielleicht werde ich davon noch ein paar Bilder zeigen, denn ich hab echt viele gemacht.
Wir waren eigentlich jeden Tag unterwegs und haben uns irgendwas angeschaut.
Wir waren teils so fertig, dass wir immer einen kleinen Mittagsschlaf gemacht haben.
Aber sonst war es echt schoen.Photobucket
Ich erzähl euch mehr wenn ich die Bilder hochlade.Photobucket

Jetzt kommen erstmal die Bilder von vor fast einem Monat von dem 18.Geburtstag
einer Freundin. Thema war Black&White. Und natürlich hat man sich da die ganze Zeit über
überlegt, was man anziehen kann.Ich muss gestehen ich hasse Weiß und
das steht mir auch überhaupt nicht, leider! Photobucket
Deswegen habe ich mich für ein komplett schwarzes Outfit
entschieden. Leider hab ich kein Komplettfoto davon gemacht.
Meine Haare wollte ich mir eigentlich Grau färben, aber leider hab ich das alles zu lange einwirken lassen,
weshalb die Haare schwarz wurden. Gruselig ist echt nur, dass meine Haare nach und nach beim waschen
immer schoener wurden. Sowas hab ich noch nie erlebt. Meisten pass ich immer auf, dass ich meine Haare
sparsam wasche, um bloß all die Farbintensität drinzulassen.
Das Schwarz wurde aber immer mehr Grün/Blau und jetzt ist es eine echt schoene Farbe. Bei den Berlinfotos werdet ihr das nochmal sehen.Photobucket
Aber hier erstmal die frisch gefärbten Haare auf der Black&White Feier.Photobucket

  nadinedrei.jpg
  shoes.jpg ribbons.jpg

  Untitled-1-2.gif
  leaich.jpg
  leaichfun.jpg

Eine Woche später, am nächsten Wochenende habe ich mich entschieden mal wieder was zu spielen.Photobucket
Mit einer Freundin, die Lego so mag, haben wir uns für Lego Universe entschieden - ein Onlinespiel
von Lego. Photobucket
Die Werbung erzählt von einem kostenlosen Spiel aber eigentlich musste man sich fast alles erkaufen, sogar den Chat im Spiel. Haben wir aber natürlich nicht gemacht und nebenbei geskypt.
Den ganzen Tag von Morgends bis Abends haben wir schließlich das Spiel, ohne Unterbrechungen durchgespielt. Bzw soweit die "kostenlose" Version geht. Photobucket

  LEGO.png
 http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/LEGO2.pnghttp://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/legodance.jpg

  Schade, dass die Probeversion so schnell vorbei war, aber für Zwischendurch war das Spiel
ganz entspannt. Ich freu mich schon wieder auf das Nächste :)
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥