<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

September Month Haul 2011 + Glossybox.
Donnerstag, 13. Oktober 2011 | 06:31



Jaja, auch dieser Post kommt ziemlich spät, aber ich wollte ihn trz noch posten.Photobucket
Diesen Monat habe ich mir nur Schnickschnack gekauft, den ich sowieso irgendwie mal brauchte,
also auch nichts Besonderes.Photobucket
 bb5.jpg
Basic Tanktopkleid - H&M
bb4.jpg
Basic Kleid mit langen Ärmeln - H&M
bb3.jpg
Schlafanzughose - H&M
bb1.jpg
SchlafanzugOberteil - H&M
bb8.jpg
Spitzenstrumphose - H&M
Overknees - H&M
bb7.jpg
Direction - Ebony
Catrice Prime & Fine
bb2.jpg
Catrice Ultimate Shine - 170 Play the Plum ( geht eig. mehr in Richtung Pink)
Catrice - 420 Talk like an Egyptian
Essence Stay all day - Stars & Stories

bb9.jpg
Ein wirklich schöner Lidschatten und werde mir wohl auch den Silbernen dazu kaufen!Photobucket
bb10.jpg
Ein Silberner ohne viel Glitzer, ich muss schauen wie ich damit umgehe, haha :)
gb11.jpg
Alverde - 07 - Flamingo







bb6.jpg
H&M - Ring
H&M - Bronzer

  
Und natürlich noch meine Glossybox für den Monat September.Photobucket
gb3.jpg gb2.jpg
gb1.jpg
LCN - Nail Polish
Waleda - Granatapfel Handcreme 
Burt's bees - Milk & Honey Bodylotion
KLAPP - X-Treme Hydra Complete Creme

Schwarzkopf - ESSENSITY Shampoo

Ich muss sagen, über diese Glossybox bin ich ziemlich enttäuscht.Photobucket
Es sind zwar viele hochwertige Pflegeprodukte enthalten, wie zB die KLAPP creme,
welche wirklich wunderbar auf der Haut ist, oder Burt's Bees Bodylotion.
Aber meine Pflegeprodukte stapeln sich schon zu Hause, einfach weil ich
immer mehr davon bekomme und die gar nicht mehr richtig aufgebrauchen kann.Photobucket
Auch habe ich mich beim Beautyprofil mehr für dekorative Kosmetik entschieden und
hab davon, bis ein paar Nagellacke, noch nicht viel gesehen.
Ich hoffe, sie passen sich bald mehr dem Profil an. Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg


Labels: , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥