<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Tagi-li Tag Tag.
Montag, 30. Juli 2012 | 12:17

  tag.jpg

Vor einiger Zeit hat mich FräuleinJana getagt und nachdem ich die ganze Woche beschäftigt gewesen bin, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, diesen Post zu schreiben.Photobucket

Es gelten folgende Regeln:

* jede Person muss elf Dinge über sich selbst erzählen
* beantworte die Fragen desjenigen, der dich getaggt hat und denke dir anschließend selbst elf neue Fragen aus
* suche dir elf weitere Blogger aus und verlinke sie in diesem Post und lass es sie auch wissen
* natürlich nicht zurück taggen ;)

Elf super interessante Fakten über mich:

1. Ich liebe/sammel süße Sachen.Photobucket
2. Ich mache mir für alles Listen.
3. Ich hab eine Vorliebe für Rosa/Pink.Photobucket
4. Ich bin ein Serien-/ Filmjunkie und schreibe mir auf Massen von Listen ( Punkt 2),
bei welcher Folge/Staffel ich gerade bin und welche Note ich den zuletzt geschauten Film geben würde.
5. Ich trinke so gut wie gar nicht Alkohol und gehe eigentlich nie "feiern".
6. Anstelle zu "Feiern" verbringe ich lieber einen Konsolen-spiel&Film-Abend bei Freunden.
7. Klamotten die ich sehr gerne habe trage ich nur ganz selten.
8. Ich fange gerne Sachen an und habe nach der Hälfte keine Lust mehr,
also bleibt das dann solange (Wochen/Monate/Jahre(?)) liegen, bis ich weiter machen möchte. Photobucket
9. Ich liebe Burlesque / Pin -up und alles was aus dieser Zeit kommt.
10. Ich habe sogut wie nie keinen Nagellack auf den Fingern (außer bei der Arbeit).
11. Ich liebe extravagante Mode.Photobucket

Miss Zombies Fragen an mich:

1. Das letzte Buch, welches du gelesen hast?
Sieht man links, in der Info-Leiste!Photobucket

2. Lieblings Essen - womit kann man dich immer ködern?
 Chienesisch!
3. Das Schlimmste/Beste an deiner Schulzeit?
Wenn die Woche voll war mit Arbeiten und Projekten, die zu schreiben/abzugeben waren
// "Tiefsinnige" Gespräche mit meinen Freunden.Photobucket

4. Feminismus - überholt oder immer noch nötig?
Immer noch ein aktuelles Thema, aber manche übertreiben es doch schon ein bisschen...
5. Was hältst du von sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook?
War/Ist mir sehr wichtig, da ich früher viele meiner Freunde über Communitys kennengelernt habe,
mit denen ich auch heute noch in Kontakt bin. Auch viel Neues habe ich so kennengelernt, was meine Persöhnlichkeit früher doch sehr geprägt hat. (Animexx war früher eine wichtige Plattform für mich)
6. Das beste Lied für Wutanfälle?
 Meine gesammte Musikliste mit meinen Lieblingstiteln wie zb







und so weiter...Photobucket

7. Welcher ist der traurigste Film, den du bis jetzt gesehen hast?
Fällt mir gerade nicht ein, aber sonst immer der, bei dem ich zuletzt geheult habe.... 
Vielleicht die letzten Glühwürmchen, Schindlers Liste etc Photobucket 

8. Eines der einprägsamsten Ereignisse deiner Kindheit?
fällt mir gerade nicht ein.

9. Tee oder Kaffee? Vielleicht auch andere Vorlieben, was Heißgetränke betrifft?
Eindeutig Tee! Photobucket

10. Was macht für dich den perfekten Tag aus?
Je nachdem, was ich gerade brauche. Aber meistens reicht es mir schon,
wenn eine neue Folge/Staffel einer meiner Serien kommt.
11. Weshalb bloggst du eigentlich?
Zum Spaß und aus Langweile Photobucket


Meine Auserwählten:

Alle die Lust haben mit zu machen!

Meine Frage an euch:

Die gleichen Fragen, die ich beantworten musste - Tut mir Leid, ich bin gerade unkreativ Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

Labels:



3 comments / Add some lovely comments here ♥