<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Asos.
Sonntag, 15. Juli 2012 | 11:55

 
Gestern kam endlich mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen von Asos! Nachdem ich 
das Packet liebevoll in Fetzen gerissen hatte, um an den Inhalt zu gelangen, konnte ich endlich meine zwei neuen Lieblingsstücke in die Arme schließen.image


Schon seit längeren habe ich mir ein kleines Kaufverbot erteilt. Um ein bisschen mehr Abwechslung in meinen Kleiderschrank zu bringen habe ich entschlossen, weniger bis gar nicht mehr bei H und M einzukaufen.
Auch meinen Kleiderschrank habe ich etwas ausgeräumt und ein paar ältere Sachen nun auf Kleiderkreisel ausgestellt. Die meisten Kleidungsstücke davon nur selten getragen.
Um meine Käufe zu finanzieren bin ich gerade auf Jobsuche/ trage Flyer aus und hoffe, dass ich auch bald einen
Richtigen gefunden habe. Genügend Zeit habe ich ja im Moment!Photobucket

Zurück zu den Sachen!
Das Kleid ist mir bereits aufgefallen, als ich nach Abiballkleider gesucht habe und mir da natürlich tausend andere schöne Kleider ins Gesicht gesprungen sind. Ich hatte Glück, dass es jetzt von 61 Euro auf nur noch 24,44 Euro runtergesetzt wurde. Also habe ich schnell zugegriffen!Photobucket

 b1-13.jpg

Bei den Schuhen war es liebe auf den ersten Blick und ich wusste, ich musste sie haben, haha.Photobucket
Also habe ich mein letztes Geld zusammen gekratzt und es geschafft, die schnieken Schuhe zu bestellen.
Gerade noch rechtzeitig, denn nur wenige Stunden später, waren sie völlig ausverkauft! Photobucket

b2-10.jpg

So, ich geh mich jetzt ins Bett legen und einkuscheln. Ich sag euch: 4 Stunden Flyer austragen kann ganz schön hart sein. Gute Nacht!
  http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

Labels: , ,



9 comments / Add some lovely comments here ♥