<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Prom.
Dienstag, 19. Juni 2012 | 03:19

  ab3.jpg

So, die Schule ist jetzt entgültig vorbei - der Abiball geschafft!Photobucket
Am Freitag fand endlich der Abiball statt und obwohl er nicht ganz so "glatt" lief, bin ich ganz zufrieden.
Mit "glatt laufen" meine ich den Veranstalter, der mit uns den Ball organisiert hat und über den Alles zu laufen hatte.
Leider war er nicht ganz so kompetent, wie wir uns das vorgestellt hatten. Vieles hat er falsch gemacht,
falsch organisiert, durcheinander gebracht, oder gar nicht erst besorgt. So zum Beispiel das Essen.
Nebenan, in einem anderen Raum fand parallel ebenfalls ein Abiball einer anderen Schule statt.
Da diese jedoch zu wenig Essen bereit gestellt bekommen hat, hat man wohl kurzerhand einfach unser
 Essen weggegeben und Viele von uns mussten verzichten. Das ist aber auch nur einer der vielen Fehler.
So war es vertraglich eigentlich fest gemacht, dass wir ein Fotografen sowie Parkplätze bekommen.
Fehlanzeige! Den Fotografen hat ein liebes Mitglied aus den Abiballkomitee, noch auf den letzten Drücker, selber organisiert.
Und einen Parkplatz hat meine Familie nur nochmal durch einen Anruf bei der Location bekommen.Photobucket
Bei der Party dannach, soll der DJ bereits 2 Stunden früher, als die Party noch im vollen Gange war,
abgehauen sein.... so stappeln sich die Fehler und wir und die andere Schule gehen jetzt wohl mit einer Klage gegen den Veranstalter.
Naja, was solls. Ich bin froh, dass Alles zuende ist und hoffe, dass ich mich nun, in Ruhe, um meine

Sachen kümmern kann. Jetzt müsste eigentlich nur noch der Sommer mal rauskommen...Photobucket

Achja bevor ich es vergesse: In der Schulzeit habe ich, mit meinem Deutschkurs, Kurzgeschichten, zusammen mit einer Autorin geschrieben. Die fertigen Geschichten haben wir zu kleinen Büchern drucken lassen, welche wir, auf einer kleinen Veranstaltung, verkauft haben.
Eines der Bücher ist meiner alten Chemielehrerin in die Hände gefallen, welche ganz begeistert von meiner
Geschichte war. Hätte ich gar nicht gedacht, da ich, im Gegensatz zu den Anderen, eine wirklich kurze und wohl ehr schnell entstandene Geschichte abgegeben habe, da ich mit meiner richtigen Geschichte nicht fertig wurde!
Nun gut, sie war so begeistern, dass sie mir vorschlug die Geschichte an "Die Zeit" zu schicken.

Das habe ich jetzt gemacht und mal sehen was daraus wird! Wünscht mir Glück!Photobucket

Tut mir Leid, wenn ihr noch Rechtschreibfehler findet, habe gerade keine Lust auf die Fehlersuche!



http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg 
 
 
ab4.jpg
ab6.jpg
Ich starr' iwie so, sry '_'
  ab5.jpg   ab7.jpg ab2.jpg
ab1.jpg
Spaßbilder sind immer die Besten Photobucket

Labels: ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥