<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Dying for Beauty. // Book Tipp.
Sonntag, 24. Juni 2012 | 03:14

Heute mal einen kurzen Abstecher zu meinen momentanen Büchern...

 


"Die 18-jährige Shelby weiß nicht mehr, was sie denken soll. Sie ist aufgewühlt und steht vollkommen neben sich. Alles deutet darauf hin, dass ihr eigener Vater etwas mit dem spurlosen Verschwinden von drei Mädchen aus der Umgebung zu tun hat. Shelbys Vater, ein erfolgreicher Fotograf, hat die Mädchen nämlich für Modelsetcards fotografiert. Und genau dieses Fotoshooting ist die einzige Parallele der drei Vermissten, so dass Kirby Sloan bald in den Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen rückt.
Als wenig später eines der Mädchen tot aufgefunden wird und Shelby sogar Morddrohungen per eMail erhält, verdichten sich die Indizien."

Wie vielleicht schon einmal erwähnt, finde ich jeden Monat meinen Weg, in die Bücherhalle.
Dort leih ich mir dann immer meine Karte voll aus ( ca. 45 Bücher) und bin, in Sachen
abendliche Unterhaltung, bestens vorbereitet.Photobucket
Sicher, die Meisten sind Manga und Comics, aber nur die Meisten und eben nicht Alle.
So finden sich, gerade bei diesem komischen Wetter im Moment, mehrere Romane in meinem Zimmer
wieder.  So verbringe ich lieber meine Zeit damit, diese "aufzusaugen", als mich nach draußen bewegen,
wo trotz des teils warmen Wetter, die Langeweilie nicht fern bleibt. Photobucket

Mein heutiger Post dreht sich demnach um eines der derzeitigen Bücher, um mal etwas Abwechslung hier rein zu bringen.Photobucket
"Dying for Beauty" ist zwar ein ziemlich lahmer Titel und auch der Text der Rückseite ließen mich an eine etwas andere Geschichte zu lesen, glauben. ( ist der Satz richtig? ohoho)
Ich wurde positiv überrascht denn die Geschichte fing, ohne große, langweilige Einleitung, direkt an.
Die Kapitel waren kurz, sodass man nicht das Gefühl hätte, noch schnell das Kapitel zuende zu lesen zu müssen, bevor man sich wieder anderen Dingen widmet.
Bis ganz zum Schluss durfte man sich Gedanken um den Täter machen und wurde nicht zu früh der Lösung nahe gebracht. Im Grunde durchleuchtete das Buch fast alle Charaktere, sodass man an einigen Stellen glaubte, Jeder könnte der Täter sein, was mir sehr gut gefallen hat!Photobucket

Ich habe das Buch in vier Stunden durchgelesen, da ich unbedingt das Ende wissen wollte.
Der Autor hat mir ganz gut gefallen, also schaue ich mich, beim nächsten Bücherhallenbesuch, nocheinmal nach weiteren Büchern, um!Photobucket

 http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

Labels: ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥