<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Questions and Questions.
Samstag, 4. Februar 2012 | 08:43

  grimime.jpg  

Haha,HeyHey!
ich wurde heute von Riot Grrls do it better getaggt und sollte dafür ein paar fragen beantworten.Photobucket
Und da ich noch ein paar Tage Freizeit habe, bevor mein letztes Halbjahr anfängt,
habe ich mich entschlossen, mir heute mal dafür Zeit zu nehmen.Photobucket


Hier noch einmal die Regeln:
1) Person, die dich getaggt hat verlinken.
2) Fragen beantworten.
3) Selbst Fragen ausdenken.
4) Blogger verlinken, die deine Fragen beantworten sollen.
5) Den Leuten Bescheid geben. 

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Eigentlich nur aus interesse herraus. Ich habe mir viele Blogs im Internet angeschaut und
viele erzählen über ihren spannenden Alltag. Leider habe ich nicht soviel zu berichten, wesshalb ich auch ehr selten und auch nicht wirklich spannendes Poste...Photobucket
Ich habe vor einem Jahr ca angefangen und machs eigentlich nur so zu Spaß
oder wenn ich mal etwas habe, was ich unbedingt loswerden möchte.

2. Hast du eine bestimmte Art dich zu ernähren? Wenn ja, welche?
Eigentlich nicht. Ich esse kein Fleisch, aber Fisch. Ob das nun Vegetarisch oder pescetarisch, weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch total egal. Pingelig bin ich jetzt auch nicht. Also nur weil ich kein Fleisch esse, heißt das nicht, dass ich keine Gumibärchen oder dergleichen esse.Photobucket
Außerdem probier ich gerne neue Sachen aus und koche und backe ganz gerne selber. 
Ich mags gerne vielseitig, achte dabei aber auch darauf dass ich viel Obst oder frisches Gemüse esse.

 3. Hast du einen Lieblingsregisseur, oder interessierst du dich nicht wirklich dafür?
 Natürlich, Natürlich. Tim Burton, wer hätte das gedacht, ist natürlich einer
von ihnen. Aber auch J. J. Abrams und im Zeichentrickbereich Hayao Miyazaki!

4. Lebst du in einer Beziehung? Wenn ja, wie hast du deinen Partner kennen gelernt?
 Nein, tue ich nicht :)

5. Legst du Wert auf Marken-Kleidung?
 Nein, eigentlich nicht. Ich kaufe mir das, was mir gefällt, ob es nun von einer besonderen Marke ist
oder nicht, ist mir dabei egal. Es sollte nur einen bestimmten Grad von Qualität vorweisen,
damit ich weiß dass ich davon länger was habe und auch Optisch etwas hermacht.

6. Worauf könntest du niemals verzichten?
Haha, spontan fällt mir natülich nichts ein, aber ich bin mir sicher, dass es gegnügend gibt, wovon ich abhängig bin! Photobucket


7. Was hast du immer in deiner Jacken-/Hosentasche?
 Eigentlich nichts, weil ich volle Taschen nicht so gerne mag. Vielleicht
ein Taschentuch oder im Winter, in der Jackentasche, Handschuhe, aber sonst bleibt sie leer.
8. Welche Konzerte willst du dieses Jahr besuchen?
 Gerade gestern war ich auf dem Eyes Set to Kill Konzert, wo ich schon seit Jahren
hinwollte. Leider war es nicht ganz so gut, wie ich es mir vorgestellt habe, denn
die Akustik war wirklich schrecklich. Auch habe sie nur wenige Lieder gesungen, bzw die,
auf die ich mich gefreut habe, wurden weggelassen.Photobucket
Aber sonst bin ich eigentlich nicht so die Konzertgängerin. Höhstens mal
von Freunden oder so. Photobucket
Ich bin nicht so der Typ, der hin und her springt, sondern bleibe lieber am Rand stehen.
Auch ist es für mich nicht so wichtig eine Band unbedingt live zu sehen, denn ich kann die Musik
auch in Ruhe zu Hause hören...  Jedoch mag ich das Feeling ganz gerne. Außerdem liebe
ich es, die Menschen dort anzuschauen!
9. Hast du ein bestimmtes Ziel im Leben?
 Nein.
10. Was ist/war deine Lieblings Kinderserie?
Uhu ein heikliches Thema, denn da könnt ich jetzt echt tausende aufzählen, da ich ein
wirklich großer Serienjunkie war und jetzt natürlich noch viel größerer bin, haha.
Es gibt als kaum Eine, die ich nicht kenne und sie alle haben mich sehr geprägt. So ziemlich einmal im Monat, gehe ich auch nochmal Youtube nach alten Serien durch und sing lautstark mit!
Vorallem haben es mir aber die Animeserien angetan. Noch immer bin ich ein großer Fan davon :)
Das damalige RTL2-programm durfte also auch nicht fehlen. Digimon und Doremi zählten da zu meinen 
Lieblingen. Aber auch Cutey Honey und TheVision of Escaflown.... Aber ganz ehrlich, jede hat seinen eigenen Charm und wenn man erstmal richtig drin ist, sind alle Serien toll.  Alle damaligen liebe ich auch heute noch. Und ich bin Stolz über die vielzahl an Serien, die ich geschaut habe und vorallem noch schauen werde!
11. Ein Lied, welches du mit einem bestimmten Ereignis verbindest?
 Ich denke ich hab viel zu viele Lieder, die mich an irgendwas erinnern.
Aber auch nur weil ich sie während der Zeit oft gehört habe, nicht weil
der Text etwas bestimmtes aussagt, oder die Lieder an einem besonderen Ort gespielt worden sind.


So fertig. Photobucket
Ich habe jetzt nicht so wirklich den Elan, mir neue Fragen auszdenken,
aber wer interesse, an diesem Tag hat, darf sich gerne die, von mir schon beantworteten
Fragen, schnappen und diese beantworten.
Viel Spaß!
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥