<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

How to be popular.
Samstag, 16. April 2011 | 05:40

http://fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/078/5/0/city_by_night_1_by_Ayaka_Itoe.jpg

Oh ich bin so froh, dass die Woche endlich zuende gegangen ist.Photobucket
Schon seit Montag warte ich auf das Wochenende, denn ich hab mich echt
nur durch die Woche geschleppt. Aber wir haben in Kunst endlich unsere
Noten für die Film Stills erhalten und Gott sei Dank habe ich meine 15p.
Und am Freitag wurde dann noch eine dreistündige Deutscharbeit geschrieben.
Ich hatte so bammel davor und war auch in der Arbeit echt verzweifelt.
Dannach war ich echt wie so ein Springball - total hibbelig.
Aber jetzt am Wochende kann ich endlich etwas entspannen.
Photobucket

Photobucket

So, hab wieder angefangen ein bisschen mehr zu lesen und
hab dann auch gleich mit meiner lieblings Sorte angefangen: Girly Bücher.
Jaja, ich weiß sehr kitschig und ziemlich ohne tieferen Sinn.
Aber zum Abschalten mag ich diese Art einfach am liebsten :]

 

Dies Buch hab ich vor einer Woche durchgelesen und find es ganz unterhaltsam
für Zwischendurch, auch wenn man sich irgendwie nicht ganz mit den Characteren
anfreunden kann. Ich hatte von den Personen immer schlechtere Vorstellungen, weshalb
sie mir nicht ganz sympatisch waren, aber nicht ganz so schlimm.

Das Buch hatte nach jedem Kapitel ein paar Regeln stehen, die
einem Helfen beliebt zu werden, die teils ganz amüsant waren und etwas Abwechslung
reingebracht haben. Außerdem ist es von Meg Cabot, der Autorin von "Plötzlich Prinzessinen"
und sie schreibt immer sehr lustige Bücher.



Beschreibung
-Beliebt sein ist nicht alles-

Als Steph Landry auf dem Dachboden ein altes Benimmbuch entdeckt, beschließt sie: 
Jetzt ist Schluss mit dem Außenseiterdasein! Und siehe da: Pünktlich zum neuen Schuljahr kreuzt 
Steph mit Trendfrisur und hippen Klamotten auf, was nicht nur ihren Sandkastenfreund Jason 
gehörig durcheinander bringt. Prompt gewinnt sie die Sympathie des smarten Mark und ist allseits 
beliebt - aber bleibt sie es auch? Intimfeindin Lauren lässt nämlich keine Gelegenheit aus, Steph 
eins auszuwischen. Doch dank des Benimmbuchs weiß Steph sich bestens zu wehren ... 
( von http://www.buecher.de/ )


Photobucket



Labels: , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥