<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

130 people without school dancing at the LBM.
Dienstag, 22. März 2011 | 10:40

bunny.jpg

Omg. Vor einer Woche waren 130 Leute an einem Tag auf meinem Blog?!
Freut mich natürlich unheimlich, denn das ist bis jetzt
absolute Höchstzahl glaub ich.

Also vielen Dank!

 Photobucket

 Meine Schule hat wieder angefangen und passend dazu
scheint die Sonne. Bin gerade etwas hyperaktiv, weil ich endlich
in den Pausen wieder mit der Gruppe über Mist reden kann. 
Leider fängt jetzt auch wieder der Schulmist an, also wieder schön Stress die
Wochen.


Achja und dann war am Samstag die LBM.
Leider nicht ganz so schoen wie früher, weil ich dieses Mal doch ehr rumgelatscht bin
und niemanden groß getroffen habe, was ich relativ schade finde.
Am besten auf der Messe ist immer noch das rumquatschen mit Freunden .
Trozdem hab ich ,gott sei dank, die liebe Isa getroffen, die mit mir Alice
gecosst hatte.
Sie sah einfach umwerfend aus !


http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/5fa354a0568e9b93857cbae3ada9680e/4d898878/fotos/94/117094/149271/7374493.gross.jpg
(ich hoffe ich durfte das süße Bild reinstellen :] Foto by Shirou- )



Ist sie nicht süß?
Wir sind dann die ganze Zeit durch die Gegend gelatscht und waren ein bisschen
rumschauen. Leider hatte ich meine unbequemen 14cm Schuhe an und meine
Füße taten einfach nur noch weh.
Meine Füße sind nur noch mit Blasen bestückt xD
Gekauft habe ich, im Vergleich zu den anderen Malen, sehr wenig, aber bin trotzdem
ganz zufrieden.
5-18.jpg
1. Rilakkumakissen zum Hände reinstecken
2. Manga Mixx 8
3. Manga Mixx Special
4. Hasenhandyanhänger
5. Arata Kangatari 1+2
6. Switch Girl 1
7. Manga Preview xD
8. Aufblasbares Monster <- Schrott ( von einer Verlosung)
9. Kartendecksammelbox (Verlosung)
10. Copic in rot und blau
11. Pinselstift mit Wassertank für Aquarellbuntstifte ♥

4-24.jpg  
Und ganz vielen lieben Dank an Kathy für ihren Eintrag <3
Und auch an Isa und Marius für das Geschenk (Bentobox)
;__; voll lieb danke euch beiden !!

Labels: , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥