<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

4 weeks.
Freitag, 8. April 2011 | 08:35







Vielleicht liegt das daran, dass ich keine Fotos mehr, als Beitragseröffnung
habe, aber in letzter Zeit schwächel ich wieder mit meinem Postings.

Außerdem ist es jetzt wieder ab und zu schön warm und Zeit
die Sommerklamotten rauszuholen. Deshalb habe ich mir gedacht ein 4 Wochenprojekt
anzufangen. Wohl ehr für mich, als für den Blog hier.
Da ich im Winter immer ziemlich faul werde, was Sachen Kleidung angeht und
mehr Zeit damit verbringe über das Outfit anderer zu tratschen, als über mein Eigenes nachzudenken.
Gerade deshalb habe ich jetzt vor, 4 Wochen lang, jeden Tag eine andere Kombination
zu tragen und innerhalb dieser Zeit darf sich auch keine Kombi wiederholen.Photobucket
Sicherlich halten sich die meisten eh schon an diese Regel, aber ich muss
sagen, dass ich da ziemlich faul bin was meine Garderobe für die
Schulzeit angeht. Photobucket
Ich hoffe, ich halte mich dran, denn für
mich ist es Morgends echt schwer mir Zeit und vorallem Lust zu nehmen mich richtig fertig zu
machen.
Photobucket
Also wünscht mir viel Glück am Montag fang ich an.




sucker_punch_ver9.jpg Mundo Surreal

Am Wochende habe ich mit meinen lieben Freunden Abends im Kino
Sucker Punch geschaut und muss sagen sooo schlecht ist er doch gar nicht wie
alle in fanden. image
Sicher fand ich es schade, dass die Charaktere nicht
allzu viel Persöhnlichkeit gezeigt haben und auch das die Kämpfe- bzw Träume- bzw Tänze
nicht weiter erläutert wurden.
Aber ich will jetzt auch keine Review oder sowas schreiben.
Sowas könnt ihr genug auf anderen Seiten nachlesen.
Mir gefiel der Film.

 Sucker Punch

Mein Herz schläg immer noch hoch für die schönen Outfits und dem Filmstyleドキドキ
( die Farbfilter, wie zb der Grauton im Intro oder später blau etc ♥).
Ich liebe ja solche Filme und gerade wenn dann auch noch geschossen wird.
Meine Freundin, die neben mir saß, und ich gingen echt ab, weil man einfach
Lust hatte, mitzumachen. Wie ein Reallife Ego-shooter.ラブラブ
Auch die Musik hat den Film super unterstüzt und gleich am
nächsten Tag hab ich mir dann auch das Album geholt.チョキ音譜
Vorallem der Anfang, der einem Musikvideo gleicht, ist schoen geworden. Mit dem
Cover von "Sweet Dream" haben sie eindeutig eine gute Wahl getroffen.
Ein Ohrwurm hat sich schon seit einer Woche bei mir eingenistet.



Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das einfach mal machen und sich nicht
unbedingt auf die Reviews verlassen.
 

Sucker Punch

Achja achja, ich bin ein Fan von Babydoll geworden und muss sagen
ich war total enttäuscht als ich sie so nocheinmal gegoogelt habe.

http://i894.photobucket.com/albums/ac149/XxXVanessaHudgensFanXxX/Events/2011/49-2.jpg

Sie sieht wirklich sehr anders aus als im Film. Nicht unbedingt hässlich, aber ehr..
xD Ich weiß nicht die blonden Haare stehen ihr doch so gut.
Ich habe sogar shcon über ein Cosplay von ihr oder so ähnlich nachgedacht




Bis dann




Labels: , , , , ,



1 comments / Add some lovely comments here ♥