<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Bits and Pieces
Freitag, 12. März 2010 | 06:27

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/068/8/c/Secret_Flowers_by_Ayaka_Itoe.jpg

Ich hab jetzt schon länger nicht gepostet.
Deswegen muss ich unbedingt wenigstens eine Zusammenfassung von dem machen,
was ich geshoppt/gedacht/gemacht hab.
Also als erstes meine neuen Sachen. 1943165
Das meiste davon ist von H&M, da die im Moment wieder sehr gute Sachen
im Sortiment haben. 20091219_1081479

6.jpg picture by Triciapancake

Ich liebe das Shirt <3 style="border-width: 0px;" alt="178347" src="http://xb7.xanga.com/34ae971373235264527451/z199982594.gif" height="16">
Leider sieht man die hier nicht so gut :c 1637753

5.jpg picture by Triciapancake

Zwei normale Shirts zum unterziehen in Lila und Weiß auch von H&M.

3.jpg picture by Triciapancake

Jacke mit kleinen Schleifchen (H&M)

4.jpg picture by Triciapancake

Neue Sporthose (H&M) ♥♥♥
Meine Alte habe ich im Sportunterricht ja leider durchlöchert, weil
wir uns quer durch die ganze Halle längsschleifen sollten. 20091208_1054992
Mit dieser Hose mach ich die Augaben nicht mit!
Ich find sie voll süß und sie hat doch etwas von CO&LU. o0020002010317118943 2056303

2.jpg picture by Triciapancake

Oh, und meine neuen geilen Schuhe (H&M) 28bd28bd28bd°_°
Die Absätze sind tierisch hoch, aber ich musste die haben.
Ich hatte sie auch schon an, als ich im Kino war.
Obwohl ich relativ langsam war und bestimmt voll längsgestarkst bin, bin ich keinmal
hingefallen oder so. Also soooo schwer ist es gar nicht auf denen zu laufen.
Tolle Schuhe! 2062300

1.jpg picture by Triciapancake

&& neue L-Kette (Accessoires)28bd28bd28bd
Die hab ich mir Mittwoch, als ich mit Mary und Micheller in der
Innenstadt war, gekauft.

animalparty.gif picture by Ahiruchan



http://www.klickfabrik.com/picts_refs/ref1_mission.gif
Achja und ich wurde schon wieder zum Mission Famous Casting
geladen.
Ich fühle mich voll geehrt. °_° Immerhin ist es schon
das zweite Mal hintereinander das ich von 3000 unter den letzten 160 bin.
Aber ich hab irgendwie voll das schlechte Gewissen, weil
ich gar nicht weiß ob man das darf?
Als der Typ von der Bravo *hust*
angerufen hatte und auch gefragt hatte, ob ich schon Castingerfahrung hätte meinte
ich:,, Ja ich war ja schon letztes Mal dabei !"
Noch dümmer kann man nich sein? 2070280 D:
Der meinte auch nur so: ,, Ach... echt?"
Aber das müssen die doch merken wegen den Namen und so? D:
Auf jeden Fall versuch ich mich diesesmal besser vorzubereiten.
Dieses Mal ist alles auch viel professioneller als letztes Jahr. o0020002010343305787
Da kommt sogar die Taff Moderatorin: Nela (?) :D

Hier das Video vom letzten Jahr.
Ich bin auch manchmal zusehen c:



b90104.gif picture by Ahiruchan




Dann hab ich mir zum ersten Mal dieses Jahres ( ich weiß, ich hätte schon
viel früher neue machen sollen) meine Kamera geschnappt und hab
Fotos gemacht. 71052
Unteranderem ist das auch einer der Gründe warum ich endlich den Sommer haben
möchte: Ich habe im Sommer viel mehr Lust auf " Entdeckungsreise" zu gehen.
Ich mag die Kälte einfach nicht. 2069772

Auf jeden Fall hatte ich das Glück und durfte einen Freund ablichten,
der neue Fotos brauchte. Auch wenn ich nur teils mit den Ergebnissen zufrieden bin,
freu ich mich, das ihm die Bilder gefallen. 1938689

dan_1.jpg picture by Triciapancake

IMG_2822.jpg picture by Triciapancake

IMG_2733.jpg picture by Triciapancake

two_eggs.gif picture by Ahiruchan



Und gestern lief mal wieder GNTM 71052
Ich hatte schon von letzter Woche Freitag wieder runtergezählt bis Donnerstag. xD
Ich glaub ich mag den Tag nicht nur weil da GNTM läuft, sondern
weil ich dann das ganze Wohnzimmer für mich hab und einfach mal relaxen kann.

Aber um ehrlich zu sein, fand ich die Folge gestern, nicht wirklich spannend.
Und ich kanns kaum erwarten bis die Mädchen endlich auf eine Zahl reduziert sind,
wo sie auch anfangen an Wiedererkennungswert zu gewinnen.
Und dann wenn sie umgestylt werden !!

Was mich gestern auch son bisschen enttäuscht hatte, war
das Fotoshooting. Das war irgendwie sau lahm.
Hatte was besseres erwartet :c
Und dann hab ich mir nochmal die Liste von den Top 18 angeguckt und (SPOILER)
musste feststellen das, die wo ich der Meinung bin, das die am meisten
Modelpotenzial hat: Chiara Bekalarek , nicht mehr dabei ist.


Und was ich noch gehört hab:
1. Die Anja Gockel Fashionshow soll nicht echt gewesen sein. (HIER)
2. Anna (Miss Russia) ist nicht Miss Russia und wurde wahrscheinlich
noch gecastet für die Serie?


Total schade, das in der Serie so viel gelogen wird :c
Trz mag ich die Serie und werde sie auch garantiert weitergucken.

Achja, die Top 5 stehen wahrscheinlich auch schon fest,
weil dieses Video vor kurzem aufgetaucht ist





oandastar3.gif picture by Ahiruchan



Tricia

Labels: , , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥