<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Some .. blah ♥
Dienstag, 9. Februar 2010 | 10:35



Am Samstag war ich bei meinem Vater im Geschäft um
ein bisschen rauszukommen. Und weil das OCS in der Nähe ist,
durfte ich mir die Egg holen - sozusagen für das "gute" Zeugnis
Ausserdem hab ich mir gleich noch ein bisschen mehr geholt.
blog1.jpg picture by Triciapancake

1. Egg
2. Hello Ktty Anhänger - gefunden :D Kommt ans Handy
3. Hello Kitty Kugelschreiber - Brauchte dringend mal nen neuen -> nen Schönen !
4. Stapel von Modemagazinen
5. Zebra Kissen Mein Bett ist inzwischen voll mit Kissen. xD

Ausserdem hab ich noch nen Rock bekommen, den mein Vater gemacht hat,
aber den hab ich noch nicht fotografiert. Aber ich liebe ihn
Das ist soeiner mit eleganten golden Knöpfen vorne.
Und ich bekomm auch noch nen schwarzen Blazer mit golden Knöpfen. ♥
Ah ich freu mich schon so auf die wärmeren Tage ! Da kann ich endlich mal meine
ganzen neuen Sachen anziehen, die ich im Winter gekauft habe ( hab keine Winterklamotten gefunden ).
Ausserdem bringt das anziehen dann an sich auch wieder mehr Spaß und
man fühlt sich nicht wie sone Presswurst
Naja noch 2 Monate ~


GingerLine.gif picture by Triciapancake


Und was ich letztens im Net gefunden, hab hat mich an
"Lovely Lipoland with Pirates"
erinnert, die ein paar Freundinnen
und ich für die English Realschulprüfung ausdenken sollten.
Unsere Insel war natürlich die Beste

my-little-pony-jack-sparrow.jpg picture by Triciapancake

MyLittleEdwardScissorPony.jpg picture by Triciapancake

my-little-pony-he-man.jpg picture by Triciapancake

my-little-pony-skeletor.jpg picture by Triciapancake

Sind sie nicht süß?



Achja, kennt jemand noch eine gute Serie?
Lost hab ich bis 5. Staffel zuende geschaut und muss jetzt auf die 6. warten,
die aber irgendwann im Sommer kommt :c
Ich glaub ich hab alle guten schon geguckt?
Hilfe



Uh und ich freu mich schon auf den neuen Film von Miley
Hab mir schon fleißig die CD "geholt" *hüstel* :D







Tricia

Labels: , , , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥