<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

LBM and Ugly Betty
Dienstag, 16. Februar 2010 | 10:17



Bald ist es wieder soweit und meine geliebte LBM findet statt.
Gerade deswegen freue ich mich jedes jahr auf den März, denn
ich treffe alle meine Lieben wieder, die soweit wegwohnen.
Aber da ich in letzter Zeit gar nicht mehr soviel Kontakt habe mit den Leuten,
gehe ich mal davon aus das auch weniger kommen, als sonst :c
Aber Betty kommt und ich freu mich so sie wiederzuesehen
Wir machen dann die Messe "unsicher" xDD

Betty Zimmermann

Dann weiß ich auch noch das: Sabi feste kommt D:
Bei den Anderen ist es noch nicht sicher
Ich leg mir auf jeden Fall diesmal 100Euro beiseite und guck obs auch mal
richtiges Zeug, also nicht nur diese eckligen Narutopuppen und so zu kaufen
gibt. Und vorallem muss ich dieses Mal rechtzeitig mit kaufen anfangen.
Die meisten wissen schon das ich immer kurz vor Messenschluss plötzlich rumrenne
und irgendeinen Müll haben muss xD
Aber es bringt so Spaß und ich freu mich jedes Jahr wieder ドキドキドキドキドキドキ



Außerdem hab ich wieder eine neue Serie angefangen
Ich wollte schon immer mal "Ugly Betty" gucken und hab letztens
mitbekommen das es das ja schon im deutschen TV gab °_°~
Also schnell angucken. Bin gerade mit Staffel 1 durch

http://4.bp.blogspot.com/_DV485crB_Kc/St2LkqfmqEI/AAAAAAAAAcY/AfWUp9ROJOQ/s400/Ugly+Betty.jpg

Aber ich find sie gar nicht so häasslich...

Ausserdem spielt in irgendeiner Folge Lindsay mit

Ugly Betty, Lindsay Lohan, America Ferrera

Ugly Betty, Lindsay Lohan, America Ferrera

Oh ich liebe sie Heart2-2
Und AnnaLynne McCord hat auch schon einmal mitgespielt.


Finds schade das 90210 im Moment nicht mehr läuft D:
Ich hoffe die Serie wird bald weiter ausgestrahlt?



Uhh und guckt mal
Meine eigene Sailor Kriegerin

sm.jpg picture by Triciapancake

Bei DaviantArt kann man seine ganz eigene senshi erstellen:
Hier ♥
Da gibt es soviel Auswahl ♥


P.S.:
Weiß jmd wie ich evtl. ne schöne Commentbox einbauen kann?



Tricia

Labels: , , , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥