<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Japan, I'll come !
Montag, 22. Februar 2010 | 23:34



Zuallererst -> Jaii °__° 2070280
Ich flieg endlich nach Japan im Juli 2062300
Das hab ich mir schon sooo lange gewünscht und
jetzt steht das endlich fest <3

img_1566783_46360352_6
Mein Lehrer hatte mich schon vor Jahren darauf angesprochen, aber
irgendwie kam immer etwas dazwischen, deswegen bin ich so froh
das es jetzt endlich klappt ⊂(´ω`)⊃ ♡
Ich fahr mit einer Gruppe aus nem Sportverein °__°; Ich hab so Glück das
wir da kein Sport oder so groß machen, weil das wäre die Hölle |D
Ausserdem schein ich die Älteste aus der Gruppe zu sein.
Alle Anderen sind 16 und Jünger. ┏( ゚ Д ゚ )┛
Und schade ist auch das keiner dabei ist den ich kenne und die Gruppe allgemein nur
aus fast nur Jungs besteht.
Weil der Flug ist echt das schlimmste ! えー
Davor hab ich am meisten Angst, weil ich mega Flugangst habe.
Also nich son kleines bisschen... sondern extrem
Und wenn da keiner dabei ist, den ich den Arm zerquestschen kann, weiß ich
nicht was dann passiert ;^;
Die erste Woche sind wir soweit ich weiß in Kyoto und die anderen 3
( jaii -> 4 Wochen ! ♥♥♥) in Mizusawa bei einer Gastfamilie.
Was mich dann schon gleich zur Panik Nr. 2 übergehen lässt.
Ich hab tierische Angst vor ner Gastfamilie ! xD
Also ich war ja früher schon in Gastfamilien,
als ich in England und Österreich und blah war, aber da gabs wenigstens nich so große
Sprachbarikaden
Also wie Gastfamilien können nicht soviel Englisch, meinte mein Lehrer.
Und wir gehen in unsere Gruppe nur einzelnde Vokabeln durch. Nur das Wichtigste.
Ohh ~ ich hoffe das wird nich so schlimm wie ich mir das vorstelle,
weil dann wäre es sau schade .__.

Photobucket

Uhh. Und Phatchi hatte gestern Geburtstag und wurde 18 ハート
Natürlich hab ich ihr dann einen Kuchen gebacken.

Zitrone & Schocko.

IMG_2597.jpg picture by Triciapancake

IMG_2602.jpg picture by Triciapancake

ByeByet00200020_0020002010346470192

Tricia

Labels: , , , , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥