<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Shooting, flea market, vampires, pokemon & England.
Donnerstag, 11. Oktober 2012 | 07:58

man4.jpg

Halli Hallo!

Endlich habe ich mich mal wieder dazu aufraffen können, Etwas zu posten.
Noch immer bin ich etwas am rumsuchen, welche Uni ich nehmen möchte, 
welchen Mappenkurs es werden muss und wann ich überhaupt anfangen soll. 
Meine Freizeit nutze ich größtenteils, um etwas kreativer bzw tatkräftiger zu werden, indem
ich mich mehr zum zeichnen zwinge und mit Design beschäftige.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal etwas voran komme und mich in der Qualität sowie Quantität, steigere!

Ein kleines bisschen Anregung hat mir das Fotoshooting im Watt der Band Todtgelichter, vor ein paar Wochen, gebracht.
Als kleine Hilfe bin ich mitgefahren und konnte dabei ein bisschen was aufschnappen.
Vorallem die Konzeptgestaltung gefiel mir gut. Der Fotograf hat dabei eigentlich nicht viel gemacht,
sondern lediglich die Anweisungen des Konzeptgestalters befolgt. 
Ich habe ein paar Bilder vom Shoot gemacht, aber da ich noch nicht weiß, ob ich sie veröffentlichen 
darf, lass ich es mal lieber. Vielleicht verlinke ich die Bilder, sobald das neue Album draußen ist.
Die wenigen Fotos, die ich gemacht habe und nichts weiter mit dem eigentlichen Shoot zu tun habe, kann ich aber trotzdem mal zeigen. ( das Erste schon oben!)

  IMG_8137.jpg
  IMG_8142.jpg IMG_8143.jpg IMG_8145.jpg IMG_8161.jpg IMG_8165.jpg IMG_8168.jpg
  IMG_8178.jpg

Desweiteren habe ich mit ein paar Freundinnen, am Nachtflohmarkt, hier in Hamburg, teilgenommen.
Ich muss schon sagen, trotz der Tatsache, dass viele der Käufer Jugendliche oder Studierende sind, die verständlicher Weise gerade etwas knapper bei Kasse sind, war mein Einkommen ziemlich ... gering.
Sicher, viele der verkauften Sachen warten schon seit Jahren, in meinem Schrank, auf neue Besitzer,
jedoch waren die meisten noch teils neu/ so gut wie nie getragen oder von der Qualität hochwärtiger, sodass ein höherer Preis durchaus angemessen ist.
Viele der "Käufer" wollten jedoch die Klamotten für umsonst  hinterhergeschmissen haben!
Über 2 Eu für ein Tshirt zu nehmen war fast schon dreißt. Und nur mit Mühe und Not habe
ich meine tollen Lederschuhe für 12 (!!!)Euro verkauft. Erdacht waren dabei 30/25 Euro.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man bei einem Flohmarkt einiges weniger bekommt, als man erwartet.
Aber trotz meiner anfänglichen Preisen und der deutlichen Aussage, dass ich auch noch verhandeln kann,
sind die meisten einfach weitergegangen. Vielleicht gerade mal 2/3 Leute haben sich an diesem Abend auch mal die Zeit fürs verhandeln genommen.
Man musste also schon sehr gering ansetzten um überhaupt noch etwas zu verdienen.
Ich bin mit meinem Gewinn noch ganz gut gefahren, im Gegensatz zu manch' einer Freundin, die vielleicht
gerade mal etwas über die Standgebühren rausbekommen hat...
 Mein persöhnliches Highlight des Abends, war so ziemlich gegen Ende, als ein Mädchen/Frau mit Aussehen
eines 80er Jahre Models, den Raum betrat. Einen blonden Lockenkopf, ein schwarzes shirt ohne ärmel, dazu eine 7/8 (?) Highwaist Hose und Männerschuhe ( ähnlich wie halbe Doc Martens). Zu ihrer blassen Haut und den hellen Augen trug sie einen schwarzen Lippenstift. Nachdem sie unseren Stand begutachtet hatte, hielt ich es nur für angemessen ihr zu sagen, wie huebsch sie aussah. Worauf sie nur lachend weitergegangen ist, um eine viertel Stunde später wieder aufzukreuzen und einen dicken schwarzen Schmollmund auf unseren Tisch zu drücken. Sie blieb noch eine Weile im Raum und probierte einige Sachen an, lief fast tanzend durch den Raum, um dann wieder eine neue Zigarette in den Mund zu stecken.
Würde ich mir einen Vampier, fernab der Darstellung von Twilight, Vampirer Diaries etc, vorstellen,
dann würde ich eindeutig an dieses selbstbewusste,huebsche und tänzelnde Mädchen denken.
Habt ihr auch schonmal so jemanden getroffen, der mit seiner Ausstrahlung, den ganzen Raum einzunehmen, scheint?

Nun gut, mein erworbendes Geld von dem Abend ist schon wieder ausgegeben, denn mein Herz hat 
gleich einen kleinen Sprung gemacht, als ich eine Samt-Leggins á la Tumblr bei Monki entdeckt hab.
Der guter Rest ging schließlich für das neue Pokemon: Schwarz 2 Spiel drauf, welches Morgen rauskommt.
Mein erstes Spiel, welches ich für meinem neuen Gameboy, den ich bereits im Juni/Juli angeschaffen habe, kaufe! Ich bin schon ganz  hibbelig, da ich schon mindestens 3 Generationen bei Pokemon ausgesetzt habe und morgen endlich mal wieder, mit meinem Husten und meiner schniefenden Nase, in meinem Bett liegen und spielen kann. Ich habe sogar schon mit einem FA angefangen.

WIP
pokemonbw2-muster.jpg

Ein weiteren Sprung macht mein Herz, wenn ich an November denke, wo ich mit meinen lieben
Freundinnen für ca. eine Woche nach England fliege.
Nach guten zwei Jahren, des "oh wir müssten mal nach England" oder " Wir müssen unbedingt die nächsten Ferien nach England", haben wir es endlich mal geschafft, die Reise zu planen.
Gedanklich packe ich jetzt schon meine 7(00) Sachen und zähle die Tage!


Achja zu guter Letzt: Ich habe die Tribute von Panem verschlungen wie sonst was und bin doch sehr empört über das, durchaus unzufriedenstellendes, Ende! Da hatte die Frau Collins keine Lust mehr ...

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

Labels: , , , ,



4 comments / Add some lovely comments here ♥