<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Classtrip.
Freitag, 30. Dezember 2011 | 10:51

IMG_2362.jpg

Im September war ich mit meiner Klasse, für eine Woche,
in Berlin. Als Aufgabe dazu mussten wir, in dem Fach Seminar,
eine Art Tagebuch anfertigen. Dies konnte ganz beliebig gestaltet werden.
Ich habe ich mit Mrs X zusammen dazu entschieden eine
Art Diashow + Hörspiel im Stil von How I met your Mother zu machen.Photobucket
Leider ist nicht alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch finde
ich das Ergebnis doch ganz gut geworden.Photobucket


Wie ich der Blitz wurde from AppleWhite on Vimeo.

Meine Einkäufe von Berlin:
Die Postkarten habe ich aus Babelsberg mitgenommen. Das war auch
das Highlight der Klassenreise, denn gerade das man sie Sets besuchen konnte,
hat mir so gefallen. So haben wir zb den Drehort von Frida Golds Video " Unsere Liebe ist aus Gold"
gesehen.Photobucket
Passend zum Thema Film gabs in dem Shop, am Ende des Parks, diverse Filmartikel zu kaufen.
Ich habe mir nur 3 Postkarten und einen Magneten mitgenommen. Jetzt brauch ich nur
noch einen Ort, in meinem Zimmer, wo ich die aufhängen kann.Photobucket
In einem Japanstore, in der Nähe unseres Hostels, habe ich mir dann natürlich noch die Egg mitgenommen
Das kleine Heftchen (unten) gabs kostenlos. Darin sind besondere Shops aufgelistet.
Schade, dass ich nicht alle besuchen konnte bzw genügend Geld dafür hatte.Photobucket

IMG_3100.jpg

Letztens habe ich mir die alten Eggs nochmal durchgeblättert und dieses Model fiel mir besonders auf.
Leider stand an der Seite weder der Name, noch habe ich groß was anderes zu ihr gefunden.Photobucket
Seit dem bin ich auf der Suche nach mehr Fotos von ihr Photobucket

IMG_4251.jpg

Naja, da das mein letzter Post für dieses Jahr war, wünsche ich euch eine schöne  
Silvesterfeier und
natürlich einen guten Rutsch.Photobucket
Man schreibt sich nächstes Jahr!

IMG_3848.jpg
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , , ,



340 comments / Add some lovely comments here ♥