<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

December Month Haul 2011.
Dienstag, 17. Januar 2012 | 06:15

Wuhu! Wieder eine Zusammenstellung meiner Käufe und Geschenke des Monats Dezember.
Das ich soviel Neues habe, ist mir gar nicht so bewusst geworden... 
Aber für das neues Jahr ist sparen angesagt, wofür ich mir extra eine kleine Liste mit den Sachen 
angelegt habe,
die ich wirklich haben möchte und welche auch etwas teuerer sind.

IMG_4255.jpg
H&M
IMG_4277.jpg
H&M
IMG_4056.jpg
H&M
 
IMG_4051.jpg
H&M
 

IMG_4033.jpg
Kosmetik Kosmo
IMG_4263.jpg
In die Palette habe ich gleich mal meine Catrice Lidschatten reingepackt
 
IMG_4034.jpg
Sleek Rouge - Rose Gold & Sleek Contour Kit - Light


IMG_4048.jpg
Das Rouge Kit ist ziemlich klein, ich hatte es mir irgendwie größer vorgestellt. Dennoch liebe ich die wirklich wundershcöne Farbe!

IMG_4037.jpg
Vom Julklapp aus der Schule habe ich diese Kleinigkeiten bekommen <3
  IMG_4043.jpg   IMG_4264.jpg
Catrice Lidschatten - I think I've green before you
IMG_3780.jpg
Ein paar Sachen von meiner Mum. Leider sind die meisten Lidschatten nicht so stark pigmentiert.
IMG_4268.jpg
Essence Topper
IMG_4271.jpg
The Ring Buch 1 & damit ich auch was für die Schule mache, ein Buch für Philosophie
IMG_4272.jpg
New Yorker
 
IMG_3784.jpg
 
  IMG_4031.jpg

IMG_3893.jpg
Essence LE Circus Circus und Rival de Loop Lippenstift in 18
IMG_3895.jpg
  IMG_3897.jpg

IMG_3778.jpg
C'mom Cameleon
IMG_3752.jpg
Aus der neuen Glisskur Reihe, der Leave-In Conditoner und von Tigi Catwalk: Honey & Oatmeal
IMG_3620.jpg
Ich liebe die Buchreihe, haha
IMG_3753.jpg
Noch zum Nicolaus bekommen: Ein Buch, Vampires Love Palette, den lila Nagellack dazu und von P2 der Desire Lipgloss
  IMG_3774.jpg
  IMG_3758.jpg  

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥