<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

November Month Haul 2011.
Montag, 5. Dezember 2011 | 09:21

land_klein.jpg

Hallo Hallo, heute kommen wieder meine Einkäufe des letzten Monats und das sind
nicht gerade wenig. Ich bin richtig arm und brauch mich eigentlich auch gar nicht mehr zu wundern warum.Photobucket
Schrecklich schrecklich. Und vorallem kann ich das meiste jetzt sowieso nicht tragen, weil ich ein totaler
Kältetyp bin und mir im Winter dauerhaft kalt ist. Das heißt, die meisten Klamotten bleiben, auf
Grund der dünnen Stoffe, erstmal im Schrank hängen.
Meine Wintergarderobe ist dagegen immernoch ziemlich speerlich. Photobucket
Aber ich habe das Gefühl, dass selbst im Winter, dicke Pullover schwer zu finden sind.
Naja, auf der Suche also nach passender Winterbekleidung, bin ich anfang November mit meinen
Freundinnen zu Primark gefahren und hier sind meine Errungenschaften.Photobucket
b17.jpg
Ja, ich bin eine StrumphosensammlerinPhotobucket
b4-5.jpg   b2-5.jpg   b3-5.jpg b5-5.jpg b7-5.jpg b6-5.jpg b8-4.jpg b19.jpg b18.jpg
Ab jetzt meine absoluten lieblings Schuhe!Photobucket Leider finde ich einfach noch keine passende Gelegenheit
sie zu tragen, weshalb ich schon richtig in meinen Träumen von ihnen verfolgt werde!Photobucket
b9-2.jpg b15.jpg
Und ein neues H&M Packet musste natürlich auch sein.
Endlich habe ich mal wirklich schöne, schwarze Pumps gefunden!Photobucket
b16.jpg
  b22.jpg
b14-1.jpg
Ein wirklich schöner Eyelinerstift, wenns mal schnell gehen soll :)
  b21.jpg
Und zum Schluss noch ein paar Produkte aus der DrogeriePhotobucket
  b20.jpg
Catrice LE - Sydney Nagellack
Essence Vampire's Love LE - Gold old Buffy
Nivea
  b1-6.jpg
Und meine Mum hat mir einen Foundation mitgebracht. Ich glaube das ist die neueste aus der Werbung. Leider glaube ich, dass sie mir zu dunkel ist. Vielleicht passt sie besser in den Sommer. Photobucketb13-1.jpg
P2 Most wanted LE - 010 - I love maroon
P2 Pure Color Lipstick - Rodeo Drive
Leider finde ich den Lippenstift nicht wirklich gut.
Der setzt sich wirklich unschön in die Lippenfältchen ab,
schade!Photobucket

Außerdem kam auch anfang November meine Bestellung von Sigma, wo
ich mir 3 Pinsel bestellt hatte ( + einen Bonus, weil ich über 30 $ bestellt habe)Photobucket
  b12-1.jpg 11-9.jpg   b10-2.jpg E55 - Eye shading
E30 - Pencil
F80 - Flat Kabuki
+ der Bonus Reisepinsel E25 - Blending

Die Pinsel sind wirklich unheimlich gut und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir bestellt habe.Photobucket

Ahh & fast vergessen!
Endlich ist sie da! Ich freu mich schon so!PhotobucketPhotobucketPhotobucket
b23.jpg

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels: , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥