<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Over Your Lips. [TAG]
Donnerstag, 17. November 2011 | 11:03


Uhu, ich hab mal meine Lippenstifte sortiert und gezählt, sind ungefähr um die 25 :)
Hätte gar nicht gedacht,
dass das soviele sind! ( Hab mir shon wieder neue gekauft... höhöh 8D)

Gegen die Langeweile habe ich mir dann diesen kleinen TAG rausgesucht Photobucket

Beauty [Tag]

Den Tag habe ich von  
http://divalastrifyoriginal.blogspot.com


1. Lipgloss oder Lippenstift?
Eindeutig Lippenstifte und die am besten in auffallenden Farben! Von Rot ♥ - Lila - Schwarz!Photobucket
Lippgloss nervt mich zu sehr, wenn die Haare dauernd an den Lippen kleben und allgemein das Gefühl
auf den Lippen.

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Mit Cremelidschatten habe ich leider noch nicht soviel Erfahrung, aber ich tendiere wohl eh 
ehr zu Puderlidschatten.

3. Metall oder matter Lidschatten?
Je nachdem kann beides schoen sein :)

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich habe erst einmal Wasserfeste Mascara gehabt und die war nicht wirklich gut.
Ich weiß nicht ob das am Hersteller lag, oder die Wassefesten einfach etwas anders sind,
aber sie war klumpig auf den Wimpern und stank tierisch nach Chlor oder so. Also lieber NormalePhotobucket 

5. Foundation?
Maybelline Dream Matte Mouse schon seit Jahren. Erst jetzt habe ich mich mal nach Anderen 
umgeschaut. Ich besitze ungefähr 5 Verschiedene aber die von Maybellin und die Catrice Infitinite Matte Foundation gefallen mir am besten!. Wobei mir Letztere jetzt im Winter leider ein ticken zu dunkel wird.Photobucket

6. Puder?
Im Moment eines von Manhattan und aus einer Essence LE ein loses Puder. Ganz zufrieden bin
ich trotzdem nicht...

7. Rouge oder Bronzer?
ROUGE !!Photobucket

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Beides ist mir recht, wobei ich Auffälligere um einiges spannender finde und
wohl auch ehr nehmen würde.Photobucket

9. Selbstbräuner?
Zweimal ausprobiert und zweimal gelb/orange geworden. Also lieber nicht mehr.

10. Nagellack?
Ich habe eindeutig viel zu viele!Photobucket

11. Lieblings Marke(n)?
Catrice, MAC, Kryolan, H&M, Maybellin, Alverde....

12. Lieblings AUM-Kombi?
Hab keines :)

13. Lieblings Eyeliner?
Flüssig Eyeliner!Photobucket

14. Pinsel, Applikation oder Finger?
Pinsel!

15. Abslutes Schmink-No-Go?
Nichts :) Man soll machen was man will, solange es vom Typ her auch passt.Photobucket

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja -würdest du 
auch ungeschminkt gehen?  
Für die Schule bin ich meist ganz wenig geschminkt, da es mir da eh meist egal ist, wie ich aussehe, es sei denn es findet irgendwas statt, oder ich habe morgends mehr Zeit, oder gehe danach noch irgendwo hin.... Ganz ungeschminkt würde ich jedoch nur sehr ungern gehen.

17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Nur Farbe.Photobucket

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher und Gesichtsrenigungswasser.

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Färb-Kombis?
Uhm ganz unterschiedlich, je nach Laune Photobucket

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Fällt mir gerade nichts ein :)

21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Farbe!

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Je nachdem, wohin man geht?Photobucket

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Ja..?

24. Haarpflege ohne Silikone?
Mir egal, hauptsache die Haare sitzen!
 Photobucket

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?
Verschiedene. Im Moment habe ich die von Essence I love Stage. ganz überzeugt bin ich trozdem nicht.
Allerdings ist die noch besser als die von Manhattan. Die stinkt ziemlich nach Chlor und hält
leider auch nicht gut.Photobucket

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?  
süß, extravagant und fruchtig :)

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?
Oh, viel zu oft....

28. Kaufst du mehr Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?
Beide! Solange die LE auch Kaufenswert ist!Photobucket

29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
Besitze keine Lushprodukte, also keine Ahung.
Farbpigmente habe ich leider auch noch nicht getestet :)

30. Wunschprodukt? (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)
Eine Reihe von MACprodukten, hahahPhotobucket

31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?
Gepresst :)

32. Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?
Fällt mir gerade nichts ein Photobucket



Ich Tagge alle, die Lust haben, 
diesen TAG auch zu machen
Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/32e.jpg

Labels:



2 comments / Add some lovely comments here ♥