<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

May Month Haul 2011- part 2.
Montag, 30. Mai 2011 | 09:59

turm.jpg

 Hey Hey.
Das hier sind nochmal die restlichen Sachen aus dem Monat Mai.

Heute ist ein wirklich wunderbar sonniger Tag. Es ist warm, soll im Laufe des Tages sogar noch wärmer werden, perfektes Wetter zum weggehen.
Ich würde diesen Tagen gern frei haben und mit meinen Freunden Zeit verbringen allerdings bin ich nur noch am vorbereiten von Referaten oder einfach viel zu müde.
Ich freu mich schon auf die paar freien Tage die wir bald haben - und die Projektwoche!

  Photobucket
11-8.jpg   66-1.jpg
  22-3.jpg 33-2.jpg 44-2.jpg  
Ein Outfit von vor 2 Wochen. Ich hasse meine Haare
Ich muss da unbedingt was tun!
Ich hatte mir eigentlich schon eine neue huebsche Frisur ausgesucht und freu mich schon seit nem
Monat drauf. Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht das andere genau die selbe Idee hatten,
also auf jeden Fall nicht innerhalb der Klasse.
Meine Klassenkameradin hat sich jetzt die eine Seite wegflechten lassen und GENAU
so wollte ich es auch haben! Jetzt kann ich das vergessen und muss mir wieder was anderes
suchen. Bin schon ziemlich sauer. Hätte ich doch gleich machen sollen!

  outfit-1.jpg

Photobucket

Ich habs gerad' erst erfahren :



Der Film zu
PARADISE KISS
[am 4.juni startet der movie]
Ich habe den Manga absolut geliebt und am Ende und eigentlich die
ganze Zeit über nur geflent
Nachdem ich damals den Manga verfasllen war und
dann noch der tollen Anime Umsetzung endlich der REALMOVIE



und wer is nicht kennt: es ist ein Manga aus der Feder
von AI YAZAWA Zeichnerin von
Nana, Gojinko monogatari, Im letzten Viertel des Mondes ect.




Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film!
Und vorallem sehen die Schauspieler auch sehr zutreffend aus!
Und das ist voll selten, dass alles so gut passt!
http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/Gyaru%20Gif/img_372377_2347566_1120081107182438.gif

Story:
Hayasaka Yukari, eine typische japanische Schülerin im Abschlussjahr an der Highschool, trifft auf eine Gruppe von 
Studenten einer Modeschule. Sie bitten Yukari, ihr Model zu werden und ihr Kleid für den Abschlussball der 
Modeschule zu tragen, was sich anfangs als schweres Unterfangen gestaltet, weil Yukari sich lieber auf das Lernen konzentrieren 
möchte. Man schafft es, sie umzustimmen. In dem Atelier der Studenten bekam sie dann auch den Spitznamen "Caroline".
Später findet Yukari heraus, dass sich zwei der vier Studenten und ihr heimlicher Schwarm aus ihrer Kindheit kennen. 
Damals gingen die drei in einem Streit auseinander, weil die beiden Jungs Arashi und Tokumori um das Mädchen Miwako stritten. 
Diese entschied sich für Arashi und wollte Tokumori nicht mehr sehen. Schließlich schmeißt Yukari die Schule hin und zieht zu 
ihrem neuen Freund George, der einer der Studenten ist, aber das hält nicht lange an und Yukari geht zurück nach Hause um ihrer
strengen Mutter alles zu beichten und sie zu überzeugen, dass Yukari ein Model werden möchte. Also geht sie wieder zur 
Schule und beendet sie erfolgreich, aber auf der Uni wird sie nicht angenommen. George und die vierte Studentin Isabella 
gehen zusammen nach Paris um dort zu arbeiten und Miwako arbeitet nun für das Modelabel "Happy Berry" ihrer 
großen Schwester. Am Ende heiratet sie doch ihren heimlichen Schwarm und Mitschüler Tokumori.




Labels: , , , ,



3 comments / Add some lovely comments here ♥