<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

HOTPICKS Summer 2011.
Mittwoch, 18. Mai 2011 | 08:25


Style Loft

Hey Hey,

Ich freue mich sehr das ich dieses Mal auch wieder am Gewinnspiel von Stylight
 teilnehmen darf! Eigentlich dürfen diesmal nur Fashionblogger teilnehmen und auch
die Anzahl ist auf 500 begrenzt. Ich bin froh, dass ich trozdem teilnehmen darf!


Zu gewinnen gibt es ein streng limitiertes T-Shirt mit dem Design von Marlene, die beim Design Contest gewonnen hat. Ich mag solche lässigen Shirts mit kreativen Design sehr gerne und
und allgemein die Aktion mit dem Contest von Stylight. 
Wer interesse hat, kann vielleicht sogar noch teilnehmen. Einfach hier:
http://www.style-loft.de/hotpicks/hotpicks-summer-2011/
vorbeischauen und der Anleitung des Posts folgen.

Foto von Tumblr
  Ich freu mich schon seit der Herbst begonnen hatte, auf den schönen warmen Sommer.
Nicht nur der Temperatur wegen, sondern auch der Lace Tops bzw Spitzentops wegen.
Ich liebe diese verspielten, lässigen und eleganten Shirts und bin auch selber immer noch
auf der Suche nach den Tops.
Anziehen kann man es, je nach Schnittart, eigentlich zu fast jedem Outfit und auch 
mit jeder Figur, denn das Top lässt einen gleich viel zierlicher wirken.
Sowieso bevorzuge ich so verspielte Klamotten, die leicht überzuziehen sind und auch
ohne große Styling-Kombinations-Gabe, gut aussehen! Am liebsten aber würde ich
es zu einer einfachen Short mit viel Schmuck und Highheels tragen, aber soweit
ist das Wetter leider noch nicht. Es ist also nur noch eine frage der Zeit!

Kleid
Mein HotLabel ist dieses Mal Yumi. Wie schon beim LaceTop gesagt, bin ich ein riesen
Fan von  "süßen" und verspielten Sachen. Deswegen hat mich Yumi mit den tollen Kleiden auch 
gleich angesprochen. Sehr schade nur, das Yumi so teuer ist und man so nicht mal so auf die schnelle
ein Kleid bestellen kann.
Trotzdem hoffe ich, dass ich mir bald eines kaufen kann, denn eines hat 
mich schon ganz und gar eingewickelt.             
Ich bin schon unheimlich gespannt auf die nächste Hotpicks Aktion und
hoffe auch da wieder mitmachen zu dürfen!

Labels: ,



4 comments / Add some lovely comments here ♥