<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Film Review: Mit dir an meiner Seite/ Last Song
Montag, 26. Juli 2010 | 09:45

Mit dir an meiner Seite /
Last Song


http://www.7trailers.com/thumbnails/thelastsong.jpg

Original: The Last Song
USA 2010
107 Minuten,
Kinostart: 29.04.2010
(Deutschland)
Genre: Drama
FSK: ab 6

Regie:Julie Anne Robinson

Buch: Nicholas Sparks, Jeff Van Wie
Kamera: Ken Seng
Musik: Aaron Zigman

Schnitt: Nancy Richardson




Inhalt:
Veronica Miller (Miley Cyrus), die alle nur Ronnie nennen,
ist eine Rebellin ohne Grund und Ziel. Vor Jahren hat ihr Vater Steve (Greg Kinnear) sie,
ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Kelly Preston) verlassen.
Das konnte sie ihm nie verzeihen. Seither lehnt sie sich gegen alles und jeden auf.
Nun soll sie, die gerade die High-School abgeschlossen hat und schon
einmal wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde, den Sommer zusammen mit
ihrem Bruder Jonah (Bobby Coleman) in Steves Haus am Meer verbringen.
Natürlich macht Ronnie erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt.
Doch dann lernt sie Mädchenschwarm Will (Liam Hemsworth) kennen – eine Begegnung,
die für sie alles verändert…

http://www.moviepilot.de/files/images/0242/3504/The_Last_song_article.jpg

Meine Meinung:
Schon seit ich von den Dreharbeiten gehört hatte, stand der Film auf meiner
"Filme-die-ich-noch-sehen-muss-liste" ganz oben und ich bin
Samstag endlich dazu gekommen, ihn mir anzuschauen1822154 heartlove2

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiaQmH8a7G9r8JrOk11cgHe1A61aNseWBwzsV15-uTog-QU43WsPluXo4vinHqXNdHg90OMjB8-esizJY4EhtHGQnH1zDhwu5VCMJOBkafGTXlnej5cz80ZcPYejvSI1yVDcqhlsj5Hjeg/s1600/The+Last+Song_promo+picture+Miley+(from+oceanup.com).jpghttp://www.jackzap.com/wp-content/uploads/2009/06/cu7ey9gsho_m1.jpg

Ich muss sagen, ich mag Miley Cyrus sehr gerne - als Schauspielerin, sowie Sängerin -
und so war dies schonmal einer der Gründe, weshalb ich den Film unbedingt sehen musste.heartglow
Ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem Film und würde ihn an liebsten noch
einmal sehen (was ich denke ich auch machen werde, sobald ich aus den Ferien
wiederkomme!) t00200020_0020002010381518340. Auch hat der Film auf jeden Fall Lust auf das Buch von
Nicholas Sparks gemacht, das ich mir auch auf jeden Fall zulegen werde. 178347
"Mit dir an meiner Seite" hat unglaublich tollen Besetzung, sodass nicht nur Miley
mich in ihren Bann gezogen hat. 2066161

18.gif comforting image by makeawave_

Man konnte sehr mit den Figuren mitgehen und verstehen,
warum sie so gehandet haben. Dennoch hat mich das manche hin&her zwischen
Ronnie und Will etwas gestört. Gleich sobald ein Streit begannt, sollte die
Beziehung beendet werden, anstellte darüber zu sprechen und zu verstehen,
was in dem Anderen vorgeht. 77522
Aber ich muss sagen, Miley und Liam geben ein wunderschönes Paar
ab und konnten die Chemie zwischen ihnen wunderbar vor der Kamera zeigen. 20091217_1076632
Ich kann verstehen, warum die Beiden, nachdem Film, zusammen gekommen sind.2056303
Aber auch der Vater hat mich, mit Greg Kinnear in der Rolle, sehr angetan.
(Ich war zum Schluss so traurig ;_;!)

21.gif hug image by makeawave_
Der Film war wirklich herzergreifend, traurig und wunderschön.
Und das obwohl ich "Schnulzenfilme" eigendlich nicht favorisiere.
Der Film ist alles andere als langweilig, und zieht sich trotz der Dramatik nicht
in die Länge, wie es meist bei anderen Dramafilme der Fall ist.
Ich leg euch den Film nur ans Herz

2.gif A date? image by makeawave_

Note: 2+

Bonus:
Wer will kann sich hier den Soundtrack laden:
http://www.multiupload.com/SC6IE6CC69

last-song.jpg The Last Song image by dAnii-x33

Track Liste:
1. OneRepublic 'Tyrant'
2. VHS Or Beta 'Bring on the Comets'
3. Eskimo Joe 'Setting Sun'
4. Miley Cyrus 'When I Look at You'
5. The Paper Raincoat 'Brooklyn Blurs'
6. Ra Ra Riot 'Can You Tell'
7. José González 'Down the Line'
8. Iron & Wine 'Each Coming Night'
9. Miley Cyrus 'I Hope You Find It'
10. Maroon 5 'She Will Be Loved'
11. Alpha Rev 'New Morning'
12. Edwin McCain 'Broke Down Hearted Wonderland'
13. Allstar Weekend 'A Different Side Of Me'
14. Valora 'No Matter What'
15. The Raveonettes 'Heart Of Stone'
16. Aaron Zigman 'Steve's Theme'

8.gif seriously another makeout image by makeawave_


Labels: , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥