<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Fashion Week in Berlin.
Samstag, 10. Juli 2010 | 05:41



Schönen Samstag!
Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Woche und
seit bei diesem Wetter vielleicht schon etwas braun geworden.
Auch wenn das bei mir nicht der Fall war, hatte
ich einen schoenen Start in die Ferien.

Vor ungefähr zwei Wochen wurde mir bekannt gegeben,
das Mavi Gewinnspiel gewonnen zu haben und so
durfte ich für die Mavi Fashion Show, am Donnerstag,
nach Berlin reisen.
Oh ich war so aufgeregt. Meine erste Modenschau!

Outfit für den Tag & für Abends zu Show:
outfit1.jpg picture by Triciapancake outfit2-or.jpg picture by Triciapancake
3-10.jpg picture by Triciapancake 2-10.jpg picture by Triciapancake
Dies war mein erstes "richtige" Mal wo ich in Berlin war.
Zuvor war ich jediglich nur 1/2 Stunden am Potsdammer Platz,
aber diesmal konnte ich mehr sehen und ich muss sagen:
BERLIN IST TOLL!
Wer sagt: Berlin sei groß - hat Recht!
Wer sagt: Berlin sei ausergewöhnlich - hat Recht!
Wer sagt: Berlin sei die Stadt der individualisten - hat Recht!
Ich war total faszieniert von der Stadt. Egal wo man ist, man hat immer
das Gefühl, man sei in der "Innenstadt".
Wo man in Hamburg jediglich unsere kleine Möngebergstraße als
"Innenstadt" (Shoppingmöglichkeit) sieht, gibt es Geschäfte und
schöne Restaurants an allen Ecken.
Und was mich vorallen gefreut hat, ist, dass eigendlich (fast) jede
Person seinen eigenden Style hat und sich chic durch die Straßen von
Berlin bewegt. Ganz im Gegenteil zu Hamburg, wo man
stets/oftmals Leute sieht, die unvorteilhaft &/oder langweilig gekleidet sind.
Berlin wäre ein schöner Ort für mein späteres Wohnen ( neben Düsseldorf
und gleich nach Japan(haha)).
1-11.jpg picture by Triciapancake
Abends ging es dann endlich zu FashionShow von Mavi,
die ich gewonnen hatte und ich muss sagen: Sie war toll!
War alles sehr aufregend und spannend!
6-9.jpg picture by Triciapancake 7-6.jpg picture by Triciapancake
10-4.jpg picture by Triciapancake

9-5.jpg picture by Triciapancake
(hoffe man kann mein Gekritzel lesen.)

Offizielle Video:



Meine kleinen Aufnahmen:



8-6.jpg picture by Triciapancake
Ausser Sarina, Janina, Larissa & Leyla ( hab ich nicht gesehen :c)
waren noch ein paar andere "Promis" da, die aber wohl unter die
Kategorie C-Promis oder tiefer fallen, denn die meisten hatte
ich noch nie zuvor gesehen oder von gehört.
Achja und wer denkt die Models vom Laufsteg seien schon
im Fernsehen dünn ( +5kilo!), der bekommt nochmal nen
schlechtes Gewissen, wenn man sie Real sieht.
Allgemein scheinen die meisten Berliner eine Art "dünn Gene"
zu besitzen (?), denn auch auf den Straßen sah man nur gutaussehende,
stylische und gut proportionierte Personen.
Haben die Hamburger echt soviel mehr "dicke" Leute, zu viel
fettiges Essen oder einfach nur Pech? :c

Noch ein paar "modische" Leute :]

11-3.jpg picture by Triciapancake

Morgen kommen noch ein paar Berlin Bilder.

me.jpg picture by Triciapancake

o0071002010328829347

28bdTRICIA28bd


Labels: , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥