<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

WIP and Sketches.
Samstag, 4. Dezember 2010 | 11:22

12-6.jpg

Hallo ihr Lieben :]
Da ich seit Herbst / Winteranfang wieder einen Zeichenflash habe,
häufen sich bei mir schon Berge an Skizzen und angefangenen Arbeiten.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
Ein paar sind schon älter, aber habe mir gedacht, die trz nochmal zu posten :} 9-8.jpg  
8-10.jpg  
7-10.jpg
11-6.jpg  
  3-18.jpg  
Außerdem versuche ich die gesamte Sailor Krieger zu zeichnen ★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
Mit Jupiter und Merkur habe ich bereits begonnen.
★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
4-16.jpg
  6-13.jpg  
10-7.jpg  
Mir fällt es noch sehr schwer die Charakter der Figuren festzuhalten :C
Aber ich hoffe das legt sich etwas, nachdem ich jetzt so fleißig übe.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
&& Memo an mich: Unbedingt wieder Hände üben !!!★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
 

Dann hab ich letzte Woche endlich nach 3 Monaten warten, das H&M paket bekommen.
Leider waren da eig nur Sommersachen drin, da ich das noch im August bestellt hatte.
Keine Ahung warum das Paket erst so spät gekommen ist - Lieferungsdatum hat sich immer 
verschoben!.
Auf jeden Fall hab ich jetzt meine tollen Stiefel, die ich so dringend haben wollte !!
  10-8.jpg
9-9.jpg 6-14.jpg  
8-11.jpg
5-13.jpg
  7-11.jpg  
   4-17.jpg  
 
Achja..
Und Supernatural hab ich jetzt ja zu Ende gesehen (bzw warte auf Staffel 6),
deswegen hab ich jetzt mit True Blood der dritten Staffel angefangen, die ich noch schauen muste.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
Ich hab das gefühl ich hab son VampierFlash. 
Also nicht postiv gemeint! Ich mag zwar Vampierzeugs, aber seit es mit
Twilight ( ieh <_<) überhand genommen hat, sind sie einfach überall.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
Und leider fange ich auch alles an, deswegen muss auch schoen alles zuende
geschaut werden.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
 http://www.prforsmarties.com/wp-content/uploads/2010/09/true-blood.jpg
Deswegen komm ich in letzter Zeit mit den Storys ganz durcheinander.
Da gibt es die Vampire von Twilight, True Blood, Supernatural & Vampire Diaries.
Und alles können etwas anderes, sind mal gut, mal böse etc etc... v_v
True Blood ist zwar okay, aber mich stört der Cast so ´_`Die sind so... unsympatisch/hässlich.★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba
Und in jeder Folge sind 1-2 Sexszenen. Ich frage mich wieviel Geld die bekommen,
dafür das schon jeder Charakter nackt gezeigt worden ist. xD
ohoh. Würde mich jmd fragen, ob ich da mitspielen möchte, würde ich als aller erstes
fragen: "Muss ich mich dafür ausziehen?" xDDD
Egal, ich schaus trotzdem. & ich liebe den Opening ♥
Und ich hab mir auch schon ne Liste mit meinen Serien gemacht, die 2011 forgesetzt werden.
Ah, wie ich mich freue.

5. Jan. -> Doctor's Diaries ( Staffel 3)
10. Jan. -> 90210 ( Staffel 2)
10. Jan -> Fringe ( Staffel 3)
 10. Jan. -> Vampire Diaries ( Staffel 2)
10. Jan -> Model WG ( Staffel 2)
12. Jan -> Desperarte Housewife ( Staffel 7)
12. Jan. -> How I met your mother ( Staffel 5)
3. März -> Germany's Next Topmodel ( Staffel 6)


So, ich wolte eigentlich noch etwas schreiben, aber habe es
schon wieder vergessen.
Poste ich dann morgen, wenns mir wieder einfällt.

1-19.jpg

Schoenen Abend noch  

 ★Momickey★公式ブログ☆ Powered by Ameba

o0020002010520052793o0020002010520052793o0020002010520052793
28bdTRICIA28bd

Labels: , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥