<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

My loveless Holidays.
Mittwoch, 13. Oktober 2010 | 07:45

http://api.ning.com/files/2hRqBN7JwKWpMqLz-T9qjrhEUBsdYQBLRQTjJiOQmJM2VBfe**Y-4BjqAs0SNhQUK6yvEYDH7y4iqxER05WPm6VyXBd0lT*u/theclique.jpg 

Lagebericht:
In:                                               Out:

The Clique Bücher                               Mittelalter
Fringe                                                 kalte Nächte
Pombären(Chips)                                 Langeweile        
Zeichnen                                 Zu lange To-Do-List


Ah, ich liebe die Bücher von Lisi Harrison.
"Die Glamour - Clique" ist einer meiner liebsten Buchreihen und ich
habe letztens angefangen die Reihe weiter zu lesen.
Ich hoffe doch, dass es sehr bald einen zweiten Film zu der Buchreihe
gibt. Den Ersten habe ich mir schon zu oft angeschaut.


Photobucket

Allgemein sind die Ferientage ziemlich - uhm - komisch.
Entweder ich bin den ganzen Tag weg oder bewege mich
den ganzen Tag nicht vom Fleck - mangels Motivation.
In den Ferien hab ich mir jetzt sämtliche Folge Futurama und Fringe
angeschaut und kanns bei beiden Serien kaum erwarten, bis es weiter geht.:101:

Unbenannt.jpg picture by Triciapancake

Leider muss ich bei Fringe, so kreativ einige Folgen auch sind,
sagen, dass mich die Serie enttäuscht.4703
Da sie von J.J. Abrams ( Lost ) produziert wird,
habe ich mir mehr Rätsel, Verwirrungen und Eastereggs gewünscht,
die in der Serie ziemlich selten und manchmal auch unnötig sind.
( Ja, ich hab mir schon alles in sämtlichen Foren und so weiter
zu Fringe durchgelesen.)

http://thetvaddict.com/wp-content/uploads/2008/05/fringe.jpg

Aber dennoch muss ich sagen, die Figur von Walter ist
einfach süß :] Ein wirklich sehr süßer Character, der mich
sofort in seinen Bann gezogen hat, haha ♥

http://fc05.deviantart.net/fs43/f/2009/133/0/a/FRINGE__Walter_Bishop_by_spartancollision.jpg

(Walter Bishop by ~spartancollision)

Photobucket

Desweiteren habe ich ziemlich viel gezeichnet -

allerdings sind alles nur Skizzen und ich weiß nicht ob es

sich Lohnt, die alle zu Posten :]

Deswegen poste ich jetzt erstmal nur meine

dritte Kakaokarte, die ich endlich geschafft habe fertig zu stellen.

Allerdings gefällt mir die überhaupt nicht, genauso wie die,

die ich für Moony gezeichnet habe (Sry Moony, ich such immer noch ne Pappe

für das Krüppelding) , bin ich überhaupt nicht zufrieden mit ihr ;_;

Ich hoffe ich werde irgendwann mal besser. ★Momickey公式ブログ twinkle twinkle little star☆ Powered by Ameba

kakao3.jpg picture by Triciapancake 

 Photobucket

Zum Schluss wollte ich nur nochmal Fragen, ob 

jemand das Label hiervon kennt?

Ich hab schon öfters etwas von dem gefunden, aber leider noch keinen Namen.

Die Seite von Kiddy Land habe ich auch schon durchsucht. ★Momickey公式ブログ twinkle twinkle little star☆ Powered by Ameba

( Bild von http://momo1982.blogspot.com/)

Photobucket

Dann geh ich mal wieder schön Faulenzen mit
dem neuen Musikvideo von Miley im Hintergrund.
( Ja, ich mag Miley Cyrus

5aca4fae45c6cab62dfbdebcea0fdc915b93069c


Ah wie huebsch sie doch ist.



o0020002010520052793o0020002010520052793o0020002010520052793

28bdTRICIA28bd

Labels: , , ,



2 comments / Add some lovely comments here ♥