<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Christmas is coming.
Mittwoch, 22. Dezember 2010 | 09:20

11-7.jpg  

Juhu, die Weihnachtsferien starten ab heute
und ich kann mich endlich freuen, mal wieder etwas zu entspannen.
Wobei mir aber mein schoenes Skizzenbuch fehlt, welches ich für die
Schule immer bekritzelt habe. Dies wurde über die Ferien leider
von unserer Lehrerin eingesammelt. Und gerade in den Ferien hätte ich
so viel reinzeichnen können
In der Schule gab es dann, zum letzten Schultag, ein kleines Frühstück und Schrottjulklapp, haha.
Mit viel Mühe habe ich mir meine "Best of 70's" - CD erkämpft.
Passend, da ich gerade die Serie "Die wilden 70er" schaue.
1-21.jpg
 Und von meiner süßen Phatchi habe ich dann auch noch ein kleines
Geschenk bekommen, danke

  2-19.jpg
 



4-19.jpg

Photobucket

3-20.jpg
Auf den 28.12 & 31.12 freu ich mich schon, weil
ich mich wieder mit meinen Freunden treffe und wir einmal bowlen gehen und
an Silvester in Schwarz und Weiß feiern.
Dannach sind die schönen Ferien leider auch schon wieder vorbei.
Die werden auch immer kürzer... Ich könnte mir
vorstellen, dasss wir iwann nur noch Weihnachten und am 1.Jan frei haben. 

Photobucket


Ahja. Und meine Mum hat mir letztens noch
3 wunderschoene Lippenstifte mitgebracht.
Also memo an mich: Mehr lippenstifte tragen!

6-16.jpg

So nach Weihnachten spar ich mein Geld für das Lykke Li & Miyavi
Konzert Ticket. Deswegen darf ich mir jetzt nichts mehr kaufen, haha.
Mal sehen ob ich das schaff.チョキ
Okay, dass wars dann mal wieder.あせる

fertigpuh.jpg

Labels: , , , , , ,



3 comments / Add some lovely comments here ♥