<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d3367677064387726117', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Best debate.
Montag, 13. September 2010 | 10:52






(18:17) Akira:


Normales Gespräch von den 
zukünftigen Weltherrschern ♥


 feierst eig noch dein b day ?
(18:18) Tricia. im MsnLa: hab ich schon :]


(18:18) Akira: achwas war gut ?^^
(18:19) Tricia. im MsnLa: ja ♥
(18:19) Akira: bestimmt mit jede menge alkohol und drogen 
(18:20) Tricia. im MsnLa: alles voll :D
(18:20) Akira: warst auch so richtig scgön nah an alkoholvergiftung?
(18:21) Tricia. im MsnLa: ja klar. war im krankenhaus :D
(18:21) Akira: achwas gleich auch noch schwanger geworden ? O:
(18:22) Tricia. im MsnLa: ja schon das dritte kind. wie schnell sowas geht  D:
(18:23) Akira: boah patri
(18:23) Tricia. im MsnLa: weiß gar nich mehr wohin mit den teilen.
(18:23) Akira: ich hab doch gesagt nach der 6 ten flasche voddi und dem 10ten typ ist auch gut
(18:23) Tricia. im MsnLa: abstellkammer is schon voll :/
(18:23) Akira: müllsack , fluß usw das ist deutschland wen wundert das :D
keller jahrelang einsperren
(18:23) Tricia. im MsnLa: ja sry. ich vergess das im rausch immer :/
(18:23) Akira: macht nix crack schadet halt..
(18:24) Tricia. im MsnLa: ja klingt gut <3 mach ich mal bin gleich zurück
(18:24) Akira: mhm aber nich noch n schuß setzen :/
(18:24) Tricia. im MsnLa: soo <3
endlich wieder platz in der bude
(18:25) Akira: du kannst auch den ein in keller werfen warten bis er hunger hat und dann den anderen reinwerfen :]
am besten den wo du geraucht hast während der schwangerschaft
(18:25) Tricia. im MsnLa: ne zuspät D: hab die jetzt nen den mülleimer gequestscht D:
(18:26) Akira: warten wir ma auf die jetzt kommenden drillinge
mensch warum patri
(18:26) Akira: nicht mal ein vater habn die kinder nur wegen deinen drogen
was soll bloß aus dir werden kind
(18:26) Tricia. im MsnLa: ja D: ich gib mir gleich den golden schuss dann is alles besser
xD
(18:27) Akira: pft mix einfach meskalin mit hero und vodka
dann ist alles regenbogenland
so feierst also immer (Y)
(18:27) Tricia. im MsnLa: oh ja cool mach ich :D
(18:28) Akira: tz
du brauchst echt hilfe :/
(18:28) Akira: noch das retten was zu retten is fräulein
(18:28) Akira: weinhous 2 hiör
(18:29) Tricia. im MsnLa: nix mehr zuretten da
bin abhäning
v_v
du warst schuld
und hast mir das alles beigebracht
(18:30) Tricia. im MsnLa: ja da bin ich reingerutscht udn dann deine ganzen freunde
schlechtes umfeld&so
ganzen bauernjunkies
(18:30) Akira: schnack doch kein
die hast du dir eingebildet so weit ist es schon gekomm
(18:31) Tricia. im MsnLa: gar nicht wahr !!!
(18:31) Akira: doch o.o
(18:31) Tricia. im MsnLa: nein :C
(18:31) Akira: ich hab doch keine bauernfreunde <_<
doch 
(18:31) Tricia. im MsnLa: nein.
(18:31) Akira: guck du bist schon so verwirrd
man du tust mir leid ;_;
(18:32) Tricia. im MsnLa: gar nicht du verwirrst mich. D:
(18:32) Akira: wenn du hilfe brauchst oder weider ma komische filme schiebst
du verwirrst mich
hast du wieder was genommen ?
sei ehrlich was wars heute ?
(18:33) Tricia. im MsnLa: ja keine ahnung da habsch iwie so komisch bunte tabis bekommen
und son weißes zeugs
(18:33) Tricia. im MsnLa: bas alles aufgelöst und getrunken . war ganz lecker <3
(18:33) Akira: ouha
mensch patri
willst noch ma nakedei durch die stadt ?
(18:34) Tricia. im MsnLa: neee :/ war aber doch lustig oder?
(18:35) Akira: ja geht bis du dann iwann mit den schwänen an der alster gekämpft hast
bis dahin wars eig schon noch ok
(18:35) Tricia. im MsnLa: haha die wollten mir meine tabis wegnehmen. diese scheiß teile !
(18:36) Akira: ich meinte zu denen " ey schwan bruda nimm ihr das ma weg sie verträgt das nich ! "
(18:36) Akira: und dann meinte bruda schwan " ok sie hat eben auch meine liebste weggeworfen & gegessen"
nur deswegen er meinte es gut
(18:36) Tricia. im MsnLa: ja ne is klar.  du bist dem schwan doch noch bis in die alster hinterhergrannt und hast versucht auf den dingern zu reiten
(18:37) Akira: ja weil ers versprochen hatte
(18:37) Akira: als gegenzug dafür das er die wegnimmt
(18:37) Tricia. im MsnLa: und warum isser dann weggeschwommen und warum haste jetzt son großen bissabdruck am hintern?
(18:38) Akira: weil wir unserotisch genähert haben ?
als ob du das nich kenn würdest du mit dem esel
(18:38) Tricia. im MsnLa: ey der esel wollte das ja?
(18:38) Akira: ja na und du hast es gemacht
(18:38) Tricia. im MsnLa: ja man neues erfahrungen und so
(18:38) Akira: ich meinte das ist voll fies bei mir nicht aber bei dem esel "fieber messen "
(18:39) Tricia. im MsnLa: wollte gucken ob man auch eselskinder bekommen kann *_*
(18:39) Akira: ja pff
musstest ja auch crystal meth nehm als du mit ihm schwanger warst
(18:39) Akira: sonst hättest es geschafft
guck das zeug ist nicht gut für dich patri wann geht das in dein kopf öffne deine augen ;_;
(18:39) Tricia. im MsnLand änderte die Statusnachricht in "Drogen, Kinder, Schwan & der Esel :D"
(18:40) Akira: wie oft ich dich schon von iwelchen bahnhöfen abholen musste
tz
(18:40) Akira: nachdem du mich bestohlen hast nur wegen dem ddrogengeld
(18:40) Tricia. im MsnLa: ja mensch du weißt sogar wie das zeugs heißt. D: du mischt mir das immer unter und findest das so cool. lachst dich immer weg. dann mach ich das halt, wenn du das so lustig findest
(18:40) Tricia. im MsnLa: ja braucht ich halt ;_; hab dir auch meine socken dagelassen
(18:41) Akira: ohja
(18:41) Akira: sie wärmen meine ohren wenns kalt ist
(18:41) Tricia. im MsnLa: musste barfuß gehen ! <_<
(18:41) Akira: und wenns warm ist hab ich nix außer sie um n peidel um
ja selber schuld
(18:41) Akira: hättest du mmir nicht meine socken geklaut und deine da gelassen wär das nicht passiert 
(18:42) Akira: aber neeeeeeeeeeeeeeeeein patri weiß es besser 
(18:42) Tricia. im MsnLa: ja waren kuscheliger als meine ausserdem konnte man die noch zu geld machen
50cent!
(18:42) Akira: nich schlecht ich hab sie bei kik für 10 bekomm nich schlecht
man patri ;_; 
(18:43) Tricia. im MsnLa: ja so macht man geschäfte mein lieber
(Y)
(18:43) Akira: auch wenn das vllt alles meine schuld ist ich will dir och helfen für dich da sein und du machst sowas :C
ja was drogen aus dir machen
sockenverkaufen
(18:43) Akira: ich verkauf wenigstens noch gebraucht boxershorts
und du lässt dich auf socken hinab
(18:44) Tricia. im MsnLa: socken gehen voll ab ey, mit denen kannste soooviel machen. voll praktisch die dinger
(18:45) Akira: ja ne
merks dir wenn du beim nächsten mmal im rausch n neues kind kriegst bzw es verhindern willst
(18:45) Akira: socken platzen nich v_v
aber nur die die getragen wurden
(18:46) Tricia. im MsnLa: jaja so ists
(18:46) Akira: du redest wieder wirres zeug meine liebe D:
du bist eeeeecht gestört <3
(18:47) Tricia. im MsnLa: ich rede die waheste wahrheit der wahrheitsten!
(18:47) Tricia. im MsnLa: nein ich hab dein ballettütü nich DDD:
(18:47) Akira: >.<
dann wars wohl dein freund kevin marcel justin 
(18:48) Akira: und jetzt lüg mich nicht an ich weiß das du auf rollenspiele stehst D:
(18:49) Tricia. im MsnLa: ja tu ich auch hab ich dir shcon x-mal gesagt D: du vergisst das immer. voll shclexht deine hirnmatsche
(18:50) Akira: ja warum auch immer sex haben wenn ich schon gummibärchen mit kokaincrackspeed geraucht hab :c
(18:50) Akira: da kann ich mich nur an dein fußfetisch erinerrn.
(18:50) Tricia. im MsnLa: oh yeash :D
(18:50) Akira: außerdem willst du nie achselnschlabbern
(18:50) Akira: ja jetzt weiß ichs ja
(18:50) Tricia. im MsnLa: ne du das is auch eckiglig
hat ja nicht jeder deinen geschmack
(18:51) Akira: erdbeer flavour xtra für dich ja
(18:51) Tricia. im MsnLa: ne das schmeckt aber immer anders
(18:51) Akira: mit prickelnden haaren
ne schmeckt nach banana
jawäh xD
(18:52) Tricia. im MsnLa: xD
(18:52) Akira: drogen ...
(18:52) Tricia. im MsnLa: die machens
(18:52) Tricia. im MsnLa: ich geh jetzt kiffen bis dann ♥
(18:52) Akira: o.o
(18:52) Akira: nich nur ein oder ?
(18:52) Tricia. im MsnLa: ne 3-5 wo denkste hin O.O
einen lol
(18:53) Tricia. im MsnLa: softy
(18:53) Akira: schreibst mit dann wieder reiß dich am reiemen sms ?
ja sry dachte es hätt sich gebessert ._.
(18:53) Tricia. im MsnLa: ja ma sehen
(18:53) Akira: erwähn beim nächstenmal die gummipuppe da is richtig party inner hose dann ♥♥♥
(18:54) Tricia. im MsnLa: jo mach ich (Y)
(18:54) Akira: sie muss aussehen wie jimmy blu und justin bieber sone mischung
(18:54) Tricia. im MsnLa: ja habsch noch im schrank
(18:55) Tricia. im MsnLa: genau!
(18:55) Akira: für einsame zeiten ? :D
(18:55) Tricia. im MsnLa: ja mensch. ich sag nur : deine richy rich puppe!
(18:56) Akira: ja na und dies cool weil die wie michael jackson aussieht <3
und sie hat nur einbein du weißt wie das auf mich wirkt
(18:57) Tricia. im MsnLa: haha jaja ich weiß. das ist zu lustig
(18:57) Akira: warum sag ich denn immer du sollst dich todstellen?-.-
(18:57) Tricia. im MsnLand änderte den Status in Abwesend
(18:57) Akira: an sich ist der ausschlag da nicht witzig aber iwie töööööööörtn das mich schon in einer gewissen weise an
(18:57) Tricia. im MsnLa: ja ich kenn dich ja <3
bin afk
(18:59) Akira:
(18:59) Tricia. im MsnLa: Tricia. im MsnLand Auto-Nachricht: kiffen & kinder wegschmeißen...



Gute Gespräche bekommt ma selten :D

Labels: , ,



3 comments / Add some lovely comments here ♥