<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Two full Weeks.
Samstag, 8. Mai 2010 | 05:15

http://fc05.deviantart.net/fs49/f/2009/208/6/7/Mushroom_invasion_by_Ayaka_Itoe.jpg

Es ist Samstag und es ist ecklig.t00200020_0020002010346491279
Das Wetter mein ich jetzt.
Vom Frühling fehlt jede Spur und ich hab das gefühl wir haben
schon wieder Herbst.
Genauso wie es draußen aussieht, so ist auch die letzte Woche verlaufen
und ich bin froh, dass sie nun endlich vorrüber ist.
Noch 1/2 wochen noch und wir haben endlich ne Woche
Ferien.
o0020002010316465798
Ich würd mir so wünschen, dass das Wetter bis dahin wieder gut ist
und vorallem dann, wenn ich mit ein paar Freundinnen nach Bremen fahre,
um Primark aufzusuchen.o0020002010360232135
Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.
Aber erstmal hab ich noch ne halbe Woche mit drei Arbeiten und
eigendlich sollte ich jetzt auch ein Philosophie Essay schreiben.
Leider steig ich da überhaupt nicht durch und werd das wohl eh
wieder iwie machen...t00200020_0020002010452173453

rainbowstars

Uhm am Mittwoch war ich mit der lieben Mrs. X
bei einer Lesung/Interview von Peymann Armin, für die ich zuvor
"Karten" gewonnen hatte.t00200020_0020002010318805803

Peyman Amin beantwortet Fragen auf der Bühne © NDR

アップアップアップ
Wir beide hatten das wohl etwas zu "besonders" genommen,
denn im Gegensatz zu den meisten anderen Anwesenden, waren wir
ziemlich overdressed. 4490
Aber wir sahen gut aus (@Mrs. X: nicht wahr? ;D).
Das ganze war ziemlich locker. Peyman hat ein paar Textstellen aus seinem
Buch vorgelesen und zwischendurch immer mal ein paar Fragen beantwortet,
die man jeder Zeit stellen konnte. Peymann ist gar nicht so "böse" wie man immer denkt.2071316
Im Gegenteil! Er war ziemlich nett und bei der Beantwortung von den Fragen, hat
er ziemlich nett/lustig reagiert. Auch die Art wie er von seinen
ExKollegen bei GNTM gesprochen hat, hat er ziemlich lustig rübergebracht. :] icon_up.gif picture by Ahiruchan
War also ein ganz lustiger Abend.20100206_1186580

rainbowstars

http://fc00.deviantart.net/fs14/f/2007/015/4/2/__summer_in_paris_by_Snoodle.jpg
(Bild von Snoodle)

Und nochwas. Da ich ja nicht mehr nach Japan fliege,
überlege ich zur Zeit, wo man sonst die Sommerferien verbringen kann.
Wir haben uns schon ein paar Reisekataloge geholt, aber bis jetzt
sagt mir eigentlich so ziemlich gar nichts zu.
Jeder Strand und jedes Hotel sieht für mich gleich aus.
Da ist es schon fast egal ob man in Mallorca am Strand liegt oder
auf irgendeiner Insel. プンプン
Ich möchte schon an Strand, aber man sollte auch was erleben können
und es sollte vill. etwas ...uhm... besonderer sein?
Paris find ich ganz schoen.
Aber ich hab angst, dass das nach ner Woche langweilig wirdo0020002010317118943
Wo fahrt ihr hin? Schreibt bitte mal ins Tagboard :] Danke.

rainbowstars

GemüseFashion



rainbowstars



28bdTRICIA28bd

Labels: , , , , , , , , ,



0 comments / Add some lovely comments here ♥